• Hey Leute,

überlege mir gerade ob ich mir nen neuen Wiegesack kaufen soll!!
    Welche könnt ihr empfehlen,oder welche habt ihr selbst???

Ich hab mir mal den ROD HUTCHINSON ULTIMAT WEIGH SLING bei Becker-Fishing Tackle(http://www.becker-fishing-tackle.de) angeschaut hat mir nen ganz guten eindruck gemacht!!
    Könnt ihn ja da mal anschauen und dann eure meinung dazu sagen!!

mfg

feederangler

Allzeit ein dickes PETRI HEIL >)))°>

Alkohol ist ein weit verbreitetes Rauschmittel!Nur mit ihm schafft es der Angler, den für sein Hobby nötigen Trancezustand zu erreichen!!Gefangene Fische wachsen wenn der Angler Alkohol zu sich nimmt!! :-)

• Zitat von elektrofant

Hi,
    ich habe ein ganz billiges no name produkt,der hat damals beim moritz glaub ich 10 ¤ gekostet,und der erfüllt voll und ganz seinen zweck!!
    ich bin eh nicht so der fan von marken wo man nur den namen bezahlt!!

gruß pascal

Also das ist doch blödsinn! "Man bezahlt nur den Namen"! Klar sind Markenwaren teurer aber nicht nur weil der Name drauf steht! Der Name muss sich auch erstmal erarbeitet werden!

Markenqualität ist nicht nur teurer sondern auch in 99 % bessere Ware!

Die ausgesuchten Materialien sind hochwertiger etc. und in den meisten Fällen sollte man lieber etwaw mehr ausgeben, denn es soll ja auch halten!

• Das sehe ich aber ähnlich wie elektrofant. Ich fische schon mit Markenartikeln, wie DAM, Balzer, Cormoran usw. Die Tatsache, dass man bei einigen Herstellern auch viel für den Namen bezahlt, sehe ich genauso. Mein Paradebeispiel dafür ist Fox. Die Ware ist mit Sicherheit qualitativ hochwertig, aber in meinen Augen total überteuert!

Nun zum Thema. Ich habe einen Wiegesack von Pelzer, der mal glaube um die 30DM gekostet hat. Der ist ganz praktisch, z.B. verwende ich ihn auch als Tragetasche um das ganze Material an den Angelplatz zu bekommen!

Gruß Flo[/quote]

• hi,
    ich fische genauso mit markenartikeln und namhften marken,aber ich denke dasich doch mit billigeren no name produkten genauso auskomme!!
    und ausserdem sehe ich das so:
    wenn ich mir heute einen wiegesack für 10 euro kaufe,und der dann in zwei jahren kaputt ist,habe ich übehaupt keinen verlust gemacht und kann mir zum gleichen preis nen neuen holen!
    wenn ich mir allerdings einen für 60 oder mehr euro kaufe dann kann ich mir fü das gleiche geld 6 von den billigen holen das heißt ich hätte zwölf jahre einen karpsack,wobei der teure aufgrund verschleiß und so max. 5 jahre hält(wenn man ihn häufug benuzt)

wenn um geräte gerät geht wo ich mit weniger qualität einbussen beim angeln habe oder deswegen fische verlieren könnte,geht nichts über lange getesete und deswegen auch teure markenprodukte!!

und ich finde nicht das ein minderwertiger wiegesack dem fisch mehr schaden zufügt als ein teures markenprodukt!!
    er soll ja nur den zweck erfüllen den fisch zu wieden!!

gruß pascal

• Also das die Markenartikel teuer sind muss nich immer stimmen!!
    Der ROD HUTCHINSON Wiegesack den ich mir da bei http://www.becker-fishing-tackle.de angeschaut hat kostet dort 12¤ und a paar zerquetschte!!
    Und ich sag mal ROD HUTCHINSON ist schon eine der namenhaften Karpfenmarken!!

Alkohol ist ein weit verbreitetes Rauschmittel!Nur mit ihm schafft es der Angler, den für sein Hobby nötigen Trancezustand zu erreichen!!Gefangene Fische wachsen wenn der Angler Alkohol zu sich nimmt!! :-)

• Hi,
    ich habe mir das teil gerade mal angeschaut,und ich muss sagen das der echt nicht schlecht ist!der sieht gut verarbeitet aus und ist für den preis echt OK!!!
    aber ich kann dir die entscheidung ja nicht abnehmen :D

ich brauch so langsam wieder nen neuen,und den werde ich mir bestimmt vormerken!! ;)

gruß pascal

• Servus Leute

also ich hab mir jetzt den ROD HUTCHINSON Wiegesack bestellt und hab ihn heute bekommen und muss sagen dass die Verarbeitung top ist und ich den nur weiter empfehlen kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!