transportrohr?

• hi

hätte mal ne frage und zwar wo bekomme ich ein stabiles transportrohr mit einem großen durchmesser her 6-7cm).länge sollte einmal 140cm und einmal 155cm sein(für meine carboxy's in 3,90 und 4,20!).könnt mir ne pn schicken oder ins thema schreiben.

• hi
    jup habe die bob nudd in 4,20 und 3,90.mit shimano stradic gtm-ra und super gtm-ra.die 3,90 hat durchgehende aktion und die 4,20 hat eine eher spitzenaktion optimal für weitere distanzen mit wagglern.würde damit max 16 gr werfen!.

• verträgt die 4,20er auch mal nen überraschungskarpfen oder geht die da schon kaputt........

ich frage deshalb weil ich im fachgeschäft mehrmals falsch beraten wurde... die wollten mir alle die browning aggessor carp match an herz legen...... obwohl ich denen gesagt habe, dass ich nicht !!! geziehlt auf karpfen mit ner match gehen will...........

mit der distanz würde ich bis max. 30-40 meter gehen.... aber wegen der tiefe die 4,20er holen....

als rolle wollte ich mir die neue cormoran holen.... die super match (oder wie die heisst)...... liet preisleistungs-technisch gut....

• So wie es Holger Wulf schon beschrieben hat, ist mit Sicherheit die beste Idee. Alternativ kann man bei Ebay reinschauen. Gerade solche Artikel sind nicht so sehr gefragt, daher lässt sich doch noch manchmal ein richtiges Schnäppchen machen!

Gruß Flo

• mmh also die verträgt locker nen überraschungskarpfen.nur eben vorsichtig drillen.habe damit auch schon nen 6 pfünder gefangen ganz ohne probleme an 14er schnurr.ich kann dir als rolle ne 2500 er oder ne 4000er shimano ans herz legen die haben ein sehr gutes preis leistungsverhältniss.als schnurr kann ich die tubertini navi blu empfelen die sinkt was dann schnurrbögen vermeidet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!