Länge 150Meter für 4.90¤
Was haltet ihr davon?
Ist das zu dünn zum Forellenfischen?
(hin und wieder auch Match fischen?
Mfg Matthias
Länge 150Meter für 4.90¤
Was haltet ihr davon?
Ist das zu dünn zum Forellenfischen?
(hin und wieder auch Match fischen?
Mfg Matthias
Na das kommt ganz auf dein Gewässer und die zu erwartenden Fische sowie deine Kombo an.
Posefischen, Forellenpuff, Matchrute?
Mir persönlich wäre es zu dünn..
0.18er ist zum Forellenfischen eigentlich vollkommen ausreichend.
Du hast eine Rute die federt, eine Rolle mit Bremse, also was soll denn da bei 2,6 Kg. Tragkraft passieren ?
Ich hab mir letztens eine 0,16 mm mit 6,9 kg Tragkraft gekauft. Da kann ich mir sicher sein das da so schnel nichts mehr reisst.
Was immer Du zu Dir nimmst, es bekommt Dir offensichtlich überhaupt nicht gut!
Zitat von Mr. Z(ander)Ich hab mir letztens eine 0,16 mm mit 6,9 kg Tragkraft gekauft. Da kann ich mir sicher sein das da so schnel nichts mehr reisst.
Geflochtene?Mono gibts in der STärke nicht!Wenn steht das nur darsuf!In 0,18 gibts die stärke net!Von wem soll die denn sein?
Ich angel auch mit 0,18 und 2,9 kg.Die ist für eine gute Rolle fast schon zu dick!Kommt aber drauf an wo du angelst!Wenn du am Puff angelst und du eine feine Bremse hast kannst du mit 0,10 angeln! Kommt halt auf die Gewässer begebenheiten an!
mfg
jens
Keine ahnung von wem die ist. Hab ich vergessen aber so was gibts. Wer mal in Spanien war und da Verwannte hat (so wie ich) die auch angeln, kennst sachen, die es in Deutschland nicht gibt. Aber dafür kennen die kein Powerbait.
Dann muss die abere Steif wie eine 0,35 sein!
mfg
jens
Mag ja sein, dass es in Spanien Hersteller gibt, die behaupten eine 16er Mono hält fast 7 Kilo. In Spanien machen sie aber auch Massenwettläufe mit Stieren...
Eine Geflochtene ohne Mono- oder Fluorcarbonfischen ist meiner Meinung nach für Salmoniden völlig ungeeignet.
Hol dir eine Qualitätsmono in Stärke 0,18 bis 0,20 und gut is'
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!