Ich habe im Blinker gelesen das Shrips gut auf Forellen sein sollen.
Weis da wer was?
Mfg Matthias
Ich habe im Blinker gelesen das Shrips gut auf Forellen sein sollen.
Weis da wer was?
Mfg Matthias
Ja, Shrimps sind bestimmt gut als Forellenköder zu gebrauchen.
Nur viiel zu teuer und vieel zu lecker um sie an Fische zu verfüttern.
Ne ne, die ess ich lieber selber.
Hab am Forellensee schon mal damit gefischt. Jedoch war der Erfolg mit herkömmlichen Ködern (Teig, Maden, Wurm) erheblich besser. Erschwerend kam hinzu das die Shrimpsdose nach drei Stück am Haken meist leer war und sich mehr im Anglermagen als im Fischmagen befanden
So long Mce
Na ja das Problem hätte ich net ich finde die total ECKELIG/ GRAUSLICH
na ja geschmacksache
MFg Matthias
Schrimps eignen sich vor allem in den kalten Jahreszeiten. Hab schon oft gute Erfolge darauf gehebt. Hab schon mal gesehen wie einer eine dicke Lachsforelle in Dänemark auf einen Riesenskampie gefangen hat. Konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen das das funktioniert.
In 5 Tagen geht es ab nach Dänemark juhu juhu !!!!
ich habe schrimps letztens erst an einem großen dänischen See mit gutem Forellenbestand ausprobiert und habe nach einer Minute das größte rotauge meines Lebens gefangen und hatte noch ein paar Fehlbisse, die aber allesammt von Forellen stammten. Trotzdem fingen herkömmliche köder besser, und auf weitere schleimige Überaschungen hatte ich dann auch keinen Bock mehr !
PS.: Das Video dazu wird bald die Videogalerie schmücken
Ich hab nur mit Shrimp-FLIEGEN was gefangen
Hallo,
ja, zu bestimmten Zeiten sind in der Ostsee Shrimp-Fliegen-Imitate ("reje") der Renner. Es gibt sie in verschiedenen Ausführungen.
Gruß donlotis
ah also hat keiner so wirklich gut erfahrungen damit gemacht
MFg MAtthias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!