Der HSV hat ein Superspiel hingelegt im UefaCup aber sind leider raus.
Schade
Aber das haben sie leider schon im Hinspiel verloren.
Der HSV hat ein Superspiel hingelegt im UefaCup aber sind leider raus.
Schade
Aber das haben sie leider schon im Hinspiel verloren.
aha.
Heute schon die Schlagzeile von morgen! Danke!
Sie haben das spiel auch net gestern verloren sondern im Hinspiel!
Ihr seid das Tor zur Welt, aber wir haben den Schlüssel!
Allez les verts!
:p
ZitatIhr seid das Tor zur Welt, aber wir haben den Schlüssel!
Allez les verts!
Jaja, immer diese Werder-Fans...
Ich dachte der HSV schafft das noch...nachdem van der Vaart noch die Pille reingehauen hat. Haben noch ordentlich druck gemacht, hat leider nicht gereicht. Die Rumänen haben allerdings auch ziemlich auf Zeit gespielt. Ziemlich dreist, solange zu verzögern, bis der Schiri antanzt und dann die Gelbe Karte zückt.
Naja, dafür werden sie Meister und gewinnen nächste Saison die Champions League...
Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Norden sind wir.... :p
Also ich finde es sehr schade das der HSV ausgeschieden ist, obwohl ich Bayernfan bin. Ich drücke heute Abend auch den Schalkern die Daumen.
Mfg Mce
Zitat von McEstererAlso ich finde es sehr schade das der HSV ausgeschieden ist, obwohl ich Bayernfan bin. Ich drücke heute Abend auch den Schalkern die Daumen.
Mfg Mce
Gut so -Ich auch
Tja Schalke ist weiter, wenigstens ein Deutscher Verein ist im Uefa Cup weiter.
Ach, Schalke ist deutscher Verein ??
...woher kommen die denn ?
Ich kenne keine Stadt die Schalke heisst.
Allez les verts
Zitat von schorschAlles anzeigenAch, Schalke ist deutscher Verein ??
...woher kommen die denn ?
Ich kenne keine Stadt die Schalke heisst.
Allez les verts
Schorsch, dat ist Gelsenkirchen!!! Im Ruhrpott!!!
Gut als Bremer muss man dat auch net wissen!
Hm, wenn man sich mal das Aufgebot der Schalker anschaut...Gestern standen bis auf Ernst (der noch ausgewechselt wurde) und Rost nur ausländische Spieler auf dem Platz...Ist ja fast überall so!
hups der Beitrag sollte sich hierauf beziehen:
ZitatAch, Schalke ist deutscher Verein ??
[quote='Lampro']Hm, wenn man sich mal das Aufgebot der Schalker anschaut...Gestern standen bis auf Ernst (der noch ausgewechselt wurde) und Rost nur ausländische Spieler auf dem Platz...Ist ja fast überall so![/quote
Auch Asamoah und Azuagh(könnte falsch geschriebe sein)haben einen Deutschen Pass
Bremen hihi wer ist Bremen ????
Der HSV hat zwar echt grottig gespielt aber ... gewonnen
Jetzt muß nur Schalke gegen die Batzis ein Unentschieden rausholen und schon ist alles offen.
Und wer weiß, vieleicht kann man am 34 Spieltag singen " Wer ist Deutscher Meister?" H H H HSV
Naja und wenn Bremen so weiter macht ist evt. nur Uefa Cup drinn
Meister werden mit anschließendem Lizenz-Entzug wegen des Schuldenberges, schon 'ne runde Sache...
ZitatAuch Asamoah und Azuagh(könnte falsch geschriebe sein)haben einen Deutschen Pass
Okay das stimmt aber sie kommen ja nicht aus Deutschland!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!