Genug vom Winter?? Dann macht mit

• Ich finde es war nun lange genug Winter :? :? nun, da der Frühling nicht kommt oder kommen will :bang: müssen wir was tun 8) 8)
    Am Samstag 15.00 Uhr stellt sich jeder Registrierte User hier im Forum mit einem Fön hin und bläst genau 10 Min. schöne heisse Luft in die Atmosphäre. Richtet den Fön bitte gen Berlin, ich hab einfach genug vom Winter 8) 8)
    Wäre doch gelacht wenn wir die Temperatur nicht um 10-20 Grad hoch bekommen!! :lol: :lol: :lol:
    Alle Mods haben natürlich ein extra grossen Fön zu nehmen!!!!

• Ich fahre schon seit Tagen mit der auf 32 Grad eingestellter Klima-Automatic und gleichzeitig geöffneten Fenstern quer durch München ...

... ich werd dem Schnee und der Kälte schon noch beikommen 8)

Gruß,
    Peter

• Schuld an diesem langen Winter sind natürlich die "Grünen"! ;)

Früher waren die Häuser schlecht isoliert und gaben die Wärme nach aussen ab.
    Die Verbrennungswerte waren unter aller Sau und die Abgase heizten die Athmosphäre auf
    Die Effizienz der Öfen war so mangelhaft, dass 60% der Wärme durch den Kamin ins Freie gelangte.

... und nu haben wir die Bescherung! :?

Gruß,
    Peter

• Nur noch bis Samstag abend :lol:

@ Schorsch
    Ist ja schon alles startklar :?

• Zitat von andal

Fresst Bohnen und Zwiebeln!

Methan heizt auch das Klima an. :badgrin:

Da stelle ich mir 20 Kühe auf die Strasse.
    Rechnung: 1 Kuh pro Tag ca. 20 Liter Methan = 20 Kühe 400 Liter Methan = 1 Tag Kuhpupen veranstalten = Hochsömmer. :.)(

• Da komme ich mit der Chaostheorie daher und behaupte mal kurz, dass wenn schon ein Schmetterling einen Sturm auslösen sollte, dan werden die Haartrockner bestimmt einen megagigahyperkrassen Jahrtausendsturm verursachen. :-)

• Ich wär auch gerne dabei, hab aber zu dieser Zeit ein Fußballspiel.
    Versuche aber jemanden anders zu beauftragen oder werde es später nachhohlen. :?

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!