Bei mir ist auch 10 Grad....blast was das zeug hält!Mach ich übrigens gerade auch noch!Mein Nachbar hat mich schon schräg angeschaut!
mfg
Jens
Bei mir ist auch 10 Grad....blast was das zeug hält!Mach ich übrigens gerade auch noch!Mein Nachbar hat mich schon schräg angeschaut!
mfg
Jens
Ich hab's gerade nach gehohlt!
Wurd es den schon wärmer in Berlin, Spaik=?
danke an euch, bei mir hat es gewirkt. Wir hatten heute, glaube zum 1. Mal in diesem Jahr, über 10°C. Mein Gartenteich ist heute auch endlich aufgetaut!
Gruß Flo
@Spaiiiik !!
was is den nu?
.....hat unser Einsatz was genutzt ?
Der Ofen hat geglüht und ich darf immer noch nicht ins Haus ( Bohnen und Zwiebeln)
..... ist den jetzt Frühling bei dir ??
also bei mir hats geholfen :
Ich habe ohne Schmarrn einen voll crassen Sonnenbrand, beim Ski fahren, im Gesicht geholt. Das Thermometer zeigte in der Sonne 23° an und "im Schatten" 16°. Rekordwetter für die letzte Zeit, aber es soll ja wieder schlechter werden.
Sonnenbrand beim Skifahren kriegste auch bei Minusgraden :p
Ich wär ja schon zufrieden wenn der Schnee wegtaut. Dann wird es auch hoffentlich wärmer.
Zitat von schorschAlles anzeigen@Spaiiiik !!
was is den nu?
.....hat unser Einsatz was genutzt ?
Der Ofen hat geglüht und ich darf immer noch nicht ins Haus ( Bohnen und Zwiebeln)
..... ist den jetzt Frühling bei dir ??
Neeeeeee, Hochsommer
Danke an alle die mitgemacht haben....
Heute Mittag
Und das erste Grillen gegen Abend....
Ist doch Klasse, was so ein Internetforum alles bewegen kann!!
Spaik, bist du das auf dem 2. Bild ?
..... sieht irgendwie nach einem KAFOR- General aus.
Zitat von schorschIst doch Klasse, was so ein Internetforum alles bewegen kann!!
Spaik, bist du das auf dem 2. Bild ?
..... sieht irgendwie nach einem KAFOR- General aus.
Einer muss das sagen haben und sei es nur am Grill
so is es !
Ostefischer das mit der halben stunde,würde nicht klappen.
Weißt du,wenn der Fön zu lange an bleibt,geht er von alleine aus.
Das geht so,in dem fön ist ein Bimetall wenn der zu heiß wird dann zieht sich der Bimetall wieder zusammen.
Das dauert eine weile bis der Fön wieder an geht.
Zitat von WelsjägerOstefischer das mit der halben stunde,würde nicht klappen.
Weißt du,wenn der Fön zu lange an bleibt,geht er von alleine aus.
Das geht so,in dem fön ist ein Bimetall wenn der zu heiß wird dann zieht sich der Bimetall wieder zusammen.
Das dauert eine weile bis der Fön wieder an geht.
Da soll noch einer sagen, hier kann man nichts lernen
.....vielleicht muss das Bi -Metall ja gekühlt werden. Schon mal in der Badewanne probiert ??
Schorsch hör lieber uff...die glauben das am Ende noch
Also liebe Kinder...der Onkel hat nur Quatsch gemacht!
ich habe wirklich nur Quatsch gemacht !
...wusste ja nicht, dass noch so viele Jungangler online sind.
also Kids, schön auf den Willi hören und bloss kein Fön mit in die Wanne nehmen.
Zitat von schorschich habe wirklich nur Quatsch gemacht !
also Kids, schön auf den Willi hören und bloss kein Fön mit in die Wanne nehmen.
Aber Schorsch............die sind doch nicht nur Sonntags mal online gleich Montag nach der Schule sind sie wieder da
Was sollen se auch sonst machen?
Ich hätte ja mal ein paar Vorschläge...Angelzeitungen nach Tips und Tricks durchforsten und die ausschneiden. Dann macht ihr euch daraus einen Ordner, den man dann bei Bedarf als Helfer schnell zur Hand hat.
Genauso könnte man mal schauen, ob ihr eine Bibliothek in der Nähe habt, die sicherlich das ein oder andere interessante Buch zum Thema Fischen haben.
Gewässerreinigungsaktionen müßen nicht immer von Erwachsenen geplant werden. Man kann auch einfach spontan mal losgehen und sein Lieblingsgewässer säubern. Dabei sieht man dann noch die ein oder andere verheißungsvolle Angelstelle und das Ansehen über jugendliche Angler wird sich deutlich verbessern!!!!!!!
Hausaufgaben?
Haushaltshilfe...wie zum Beispiel mal das eigene Zimmer sauber machen?
um diese uhrzeit angel ich "leider" schon
Zitat von schorschich habe wirklich nur Quatsch gemacht !
zzzzzzzzzzzzzzzz zu spät
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!