hallo spezis,
ich fahr mitte april für ein paar tage mit meiner frau nach amsterdam. sie will natürlich ins museum, ich hab aber ausgehandelt dass ich auch ein wenig angeln darf- wenn es eine gelegenheit dazu gibt. frage: wo kann ich relativ zentral in amsterdam angeln? bin nicht mobil (ohne auto), spot sollte mit s-bahn oä erreichbar sein. welcher fang ist mir eigentlich egal, bin da recht flexibel, zander uä. wär aber doch nett.
noch wichtig: ich weiss dass ich am postamt so eine "postkarte" bekomme. kennt wer ein "öffentliches fahrwasser" (-> gültigkeit der postkarte!!) zentral in a. wo diese karte ausreicht, oder alternativ ein wasser bei dem es recht günstig tageskarten gibt?
was darf ich eigentlich mit der "postkarte" fangen (ist das eine friedfischkarte?), und wieviele ruten, welche köder?? danke für tipps,
euer korsikaphil.
Amsterdam- wo + welche Papiere??
-
-
ach ja, hab hier gelesen dass man fürs angeln im meer in holland KEINEN schein braucht. trifft das auch fürs angeln direkt vom ufer (brandungsangeln uä) zu, oder gibts da irgendeine x-meilen-zone?
gibts in amsterdam eine gute hafen- oder strandstelle wo man vom ufer aus ins meer angeln kann? -
Hi,
in amsterdam kenne ich mich nicht aus,aber ich kann dir schon mal sagen das du wenn du in der brandung fischen willst keinen schein brauchst,dort kannst du einfach nur angeln und fangen!!ohne schein!das hab ich dazu gefunden:
das darfst du mit der Sportvisakte
Zugelassenen Köder:Brot, Kartoffel, Teig, Käse, Getreide und Samen; Würmer und Krabben; Insekten, Insektenlarven (z.B. Maden) und deren Imitationen, insofern sie nicht größer sind als 2,5cm
Öffentliches Gewässer:
Gewässer, worauf die Berufsschiffahrt regelmäßig fährt.die sportvisakte bekommst du bei der post für 9,50¤
bei fragen einfahch meldengruß pascal
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!