.... du den ganzen Winter lang jeden Tag im Blinker Froum surfst.
.... du an Fische denkst die du vermutlich eh nicht fangen wirst.
.... am 16. März mehr Angler als Fische zählst und du auf einen freien Angelplatz wartest.
.... du schweissgebadet im Bett aufschreckst weil du von Fischen geträumt hast.
.... deine Hände bereits schon kurz nach Saisonende zu zittern beginnen.
.... du sämtliche Fachliteratur über den Winter auswendig gelernt hast.
Du weisst, dass du angelsüchtig bist, wenn...
-
-
-Wenn Mann im Winter vor lauter langeweile seine neuen Spinnköder im eigenen Aquarium testet......
-der fischige gerucht an deinen Händen nicht von einer Frau kommt (du ihn aber irgendwie trotzdem magst)
-du bei Hochwasser alle halbe Stunde zum Gewässer fährst um zu gucken ob du schon wieder angeln kannst
-du Regenwürmer auf der Straße aufsammelst(und dir die meinung der anderen Menschen dazu egal ist)
-du 10 euro für nen depperten Wobbler springen läst
-du in deinem Kühlschrank maden hältst -
Also das mit den Maden trifft bei mir zu, auf jeden Fall für ca. längstens 2 Wochen.
-
-
mein pod steht net im keller sondern in meinem zimmer, ich kann mich kaum noch bewegen aber trotzdem will ichs net abbauen..
gruß blubb
-
.....wenn du dich nicht traust deine teure Rolle in die kalte Garage zu legen, weil sie kapuut gehen könnte.
mfg
jens -
..., wenn du zu deiner besseren Hälfte nicht mehr Schatz, sondern Shad sagst!
..., wenn du deine Rute mit ins Freibad nimmst!!
..., wenn dir ein LKW-Fahrer etwas von seinem (An)Hänger erzählt und du sofort fragst, an welchem Gewässer er denn war!
MFG Tina
-
-
-wenn du an keinem Angelshop vorbeigehen kannst
-
Zitat
..., wenn du zu deiner besseren Hälfte nicht mehr Schatz, sondern Shad sagst!
Der ist gut
-
-
-
okay dann hiert ein paar andere:
-wenn du sofort deine Stint-Ruten rausholst wenn es nach Gurke riecht!!
-wenn du morgens um halb 4 aufstehst nur weil du dann die besten heringsplätze abgreifst!!
-wenn du deine Tiefkühltruhe zum Fischfriedhof umwandelst!! -
-wenn du aus frustration oder enzugserscheinungen innen puff gehst
-
-
-
an was fürn puff denkst du denn :p
(mitm schuh und so, you know )
-
na ja ich sag anden (forellen)Puff
und in den Puff (der mit den frauen)
welchen meinst du denn -
.....wenn du deine neuen Spinnköder unter Tags immer im Bett liegen hast um damit zu spielen.
.....wenn du extra wasser in das swimmingpool füllst um deine Köder zu testen um die best führung herauszufinden.
......oder wenn du den ganzen winter fast täglich (so wie ich) im Forum bist.
.....wenn du stat den Mathesachen die du eigentlich lernen solltest immer wieder deine Sammlung Blinkerhefte durchliest.MFg Matthias
PS: ich hoffe sie haben euch gefallen- was ich geschrieben habe trift alles auf mich zu
-
-
...wenn du im gartenteich die goldfische angelst...
-
Angelverückt,
wenn Du mit der Angel vor der Badewanne sitzt...........
-
wenn die die angel mit in die badewanne nimmst und jagd auf dein quietscheentchen machst ===> zum glück geht es hier um angelsucht von anglern und nicht um jagdsucht bei jäger
-
-
... wenn Du in die Küche gehst, deine Rute fertig machst und den Haken beköderst und ihn in die Pfanne schmeisst weil deine Frau sagt es gibt zum Mittag fisch.
Gruß Sven
-
...., wenn du während der HEchtschonzeit jeden Tag nur draufwartest den Gestreiften nachzustellen...... ........... und schon leichte Anfälle bekommst!!!!!........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!