-du ernährst duch nur von FISCHERMENS-FRIEND
-in der disco pirschst du dich an die frauen ran, wie am forellenbach an die fische
-deine badewalle ist voll mit boilies
-du sammelst tote fliegen um sie an zu füttern
-deine freundinen hießen alle BARBEra und kommen alle aus aalen
Du weisst, dass du angelsüchtig bist, wenn...
-
-
Zitat
deine freundinen hießen alle BARBEra...
...und deine Freunde Aalfred
-
Wat seid Ihr heute Aalbern
Gruß,
Peter -
-
Wenn man sich in der Schonzeit (Spinnverbot) die ersehnte Spinnrolle zulegt...
Gruß donlotis
[/list]
-
wenn ich mir das hier genauer betrachte, bin ich auf jeden Fall
ANGELSÜCHTIG
Naja, wer hier ist das nicht????
-
Na ja ich glaube wer hier im Forumist der ist auf jeden Fall angelsüchtig!!!
Wer das nicht wäre der würde seine Zeit nicht dazu verwenden
Das glaube halt ichmFg matthias
-
-
du dir extra einen Gartenteich für deine Köfis baust oder deine Köfis in einer 10000Regenwassertone hälterst. :p
-
... du nie mehr ohne Polbrille aus dem Haus gehst. Du könntest ja über eine Brücke gehen müssen.
... du zum Angeln nie eine Uhr mitnimmst, weil man gesegnete Stunden nicht zählt. -
-
-
Ihr seid einfach Geil,lach mich kaputt
-
Ich kram den Thread nochmal raus, mir ist da heute was passiert .
Du weißt, dass du angelsüchtig bist, wenn...
...du die vor dir sitzende, extrem gutaussehende Mitschülerin mit glasigen Augen gedankenverloren anstarrst, aber nicht wegen was Schweinischem, sondern weil du grade überlegst, inwiefern man ihre Perlmuttohrringe in Blinker oder Spinner verwandeln könnte(Die Dinger hatten schon an der passenden Stelle ein Loch, wäre also ein Kinderspiel, aber den Dialog, wenn ich sie bitte, mir die Ohrringe zu geben, will ich mir nichtmal vorstellen :-@).
-
Oha, da hat es aber jemanden schwer erwischt!
Gruß donlotis
-
-
Inwiefern?!
-
..... wenn du mit den Wathosen in die Badewanne steigst.
..... wenn du Dosenmais nur noch als Köder siehst.
..... wenn du bei diesem lustigen Beitrag mitmachst. -
...wenn du beim Wunsch deiner Frau an deiner "Rute" zu spielen, in den keller rennst und die Spinnangel holst.
-
-
...wenn du trotz Nacken, Rücken & Schulterverschleiß trotzdem bei Windstärke 8 auf'm See bleibst und unbedingt noch deinen Fisch fangen willst...
...wenn niedrige Temperaturen und Wolkenbruch dich dazu animieren im Urlaub um 6:00 morgens an den See zu fahren...
...wenn du deine Freundin jeden Abend nach hause schickst weil die Barsche zwischen 18 und 20 Uhr so geil beissen
-
...wenn du in den Spiegel siehst und nur noch Rippen siehst, weil du das Ganze Brot verangelt hast.
...wenn dein bester Freund die Made ist.
-
...deine frau die scheidung einreicht.
-
-
...du deine Hochzeit auf nem Kutter feierst.
...deine Freunde Angelhaken statt Reis werfen.
...deine Hocheitsnacht nur von 2- 4 Uhr dauert, weil du davor und danach Zandern nachstellst. -
-du nicht ohne mind. eine Sache gekauft hast, aus einem angelladen gehen kannst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!