Fertig oder Selbermischen??

  • Zitat von Zanderschreck


    Was ist WZL ? 25kg sind wirklich recht günstig.


    Aber nicht vergessen, der Post ist 3 Jahre alt. Da kann sich schon einiges geändert haben.


    Ich selber mische auch Fertigfutter mit eigenen Zutaten wie Panniermehl, Bisquitmehl, Hafermeh (500g Packung Haferflocken kostet kaum was, in die Kaffeemühle und fertig)l, Copra Melasse und halt Maismehl von der Mühle.


    hümpfi@carp: Der Shop würde mich interessieren. Kannst mir ja mal nen Link per PN senden.

  • Habe hier mal einen Shop gefunden der für Großabnehmer billigeres Futter anbietet. Habe da aber noch nicht bestellt da ich erst vor kurzem wieder mit dem angeln begonne habe. Werde ihn aber mal im Frühjahr testen.


    GFP-Angelbedarf
    http://shop.strato.de/epages/1…%9Fabnehmer/Kartonware%22


    Ansonstn zur oberen Frage, ich benutze nur Fertigfutter (Browning) und ergänze es gegebenenfalls mit Lockstoffen und Sand.

  • Mein Tandempartner hat in der örtliche Mühle in seinem Kaff mal nach Mehlen undsoweiter gefragt. Die haben ganz gute Preise und der Besitzer meinte das er uns Karpfenpellets mit 4mm. bestellen kann da würde der Sack (25Kg.) nur 15€ Kosten.


    Gruß Hümpfi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!