ich finde es sollte ein eigenes forum nur für fliegenfischen geben.
Ich hoffe ihr seht das auch so.
Fliegenfischen
- rotaugenjäger
- Geschlossen
-
-
Naja.
Ich bin auch ein fliegenfischer und wäre auch für ein eigenes Forum,aber da es ja nicht soooo viel Fliegenfischer gibt,glaub ich nicht dass die anderen das auch so sehen.PS:Den Vorschlag "Fliegenfischerforum" gab es schon mal ,und da waren nicht so viele Begeistert.
-
Ich war in der Ems auf Hecht angeln , dann kam ein Fliegenfischer und versuchte sein Glück (In der Ems) . Bringts das ??
(P.s: ich weiss es hat nicht viel mit dem Thema zu tun)
-
-
Die Frage: Bringt´s das?,ist schwer zu beantworten,man müßte nämlich wissen was der Mann da beabsichtigte.
Fliegenfischen bringt oft erstaunlich mehr als man so allgemein annimmt. -
Ich kenne mich in dem bereich nicht aus , aber er hatte eine ca. 10cm große grüne büschelfliege
-
Bestimmt wollte er Graskarpfen mit einer Grasbüschelimitation reinlegen
-
-
Kann nicht..
Graskarpfen sind schonend zurückzusetzen -
-
@shadow:
Das ist doch kein ernsthafter Einwand, oder? -
-
Ich wollte ersthaft wissen , ob soetwas an derEms sinn hat . Mehr nicht
-
@ all
Seht ihr.
Genau diese Dinge könnte man in einem Fliegenfischerforum besprechen.
Also ich bin dafür. -
@ Esox
Stimmt nicht!!!
Beim letzten Thema Fliegenfischerforum hatten wir 14 Antworten und lediglich eine (!) ablehnende. Das heißt, das eine Quote von über 90% nicht dagegen wären!
Grüße aus München,
Peter -
-
@ taxler
Is doch egal.
Jetzt hamma das Fliegenfischerforum eh schon
(wurde auch Zeit) -
Ich glaube: Bis auf Aal beisst fast alles auf eine gute und gutliegende Fliege...
Gruß
Donlotis
-
-
-
Das Fliegenfischerforum ist ja jetzt da und deshalb mache ich diesen Thread mal zu.
Ob Aal nun auf Fliege beißt, oder auch nicht, könnt Ihr alles im neuen Forum besprechen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!