ich finde es sollte ein eigenes forum nur für fliegenfischen geben.
Ich hoffe ihr seht das auch so.
Fliegenfischen
- rotaugenjäger
- Geschlossen
-
-
Naja.
Ich bin auch ein fliegenfischer und wäre auch für ein eigenes Forum,aber da es ja nicht soooo viel Fliegenfischer gibt,glaub ich nicht dass die anderen das auch so sehen.PS:Den Vorschlag "Fliegenfischerforum" gab es schon mal ,und da waren nicht so viele Begeistert.
-
Ich war in der Ems auf Hecht angeln , dann kam ein Fliegenfischer und versuchte sein Glück (In der Ems) . Bringts das ??
(P.s: ich weiss es hat nicht viel mit dem Thema zu tun)
-
-
Die Frage: Bringt´s das?,ist schwer zu beantworten,man müßte nämlich wissen was der Mann da beabsichtigte.
Fliegenfischen bringt oft erstaunlich mehr als man so allgemein annimmt. -
Ich kenne mich in dem bereich nicht aus , aber er hatte eine ca. 10cm große grüne büschelfliege
-
Bestimmt wollte er Graskarpfen mit einer Grasbüschelimitation reinlegen
-
-
Kann nicht..
Graskarpfen sind schonend zurückzusetzen -
-
@shadow:
Das ist doch kein ernsthafter Einwand, oder? -
-
Ich wollte ersthaft wissen , ob soetwas an derEms sinn hat . Mehr nicht
-
@ all
Seht ihr.
Genau diese Dinge könnte man in einem Fliegenfischerforum besprechen.
Also ich bin dafür. -
@ Esox
Stimmt nicht!!!
Beim letzten Thema Fliegenfischerforum hatten wir 14 Antworten und lediglich eine (!) ablehnende. Das heißt, das eine Quote von über 90% nicht dagegen wären!
Grüße aus München,
Peter -
-
@ taxler
Is doch egal.
Jetzt hamma das Fliegenfischerforum eh schon
(wurde auch Zeit) -
Ich glaube: Bis auf Aal beisst fast alles auf eine gute und gutliegende Fliege...
Gruß
Donlotis
-
-
-
Das Fliegenfischerforum ist ja jetzt da und deshalb mache ich diesen Thread mal zu.
Ob Aal nun auf Fliege beißt, oder auch nicht, könnt Ihr alles im neuen Forum besprechen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!