Wo fange ich die Zander am Rhein

• Hallo,
    ich will dieses Jahr am Rhein auf Zander angeln un wohne in der Nähe Eines riesigen Buhnenfeldes welches sich über eine große Strecke zieht und mitten drin sich auch ein Hafen befindet.
    Wo soll ich nun nach der Schonzeit anfangen zu angeln?
    kann ich mitten im Buhnenfeld einige Buhnen befischen oder soll ich die Buhnen um den Hafen (welcher leider ein stück von mir entfert ist und nur schlecht erreichbar mit dem Fahrrad, wegen der weiten strecke) befischen.
    Also sind die anderen Buhnen genauso "fängig" oder nicht
    Vielen dank für die Antworten

• Hallo,

holla. das hört sich nach einem schönen Revier an, das hättest du mal gleich so beschreiben sollen ;)
    Also HAfen ist immer gut. Besonders wenn es dort viele Spundwände und Stege hat - was ja anzunehmen ist ;-) Hier kannst du es ruhig das ganze Jahr über mal probieren.
    Schau mal in den Thead: Zanderangeln im Rhein. Da habe ich dir ja noch was zu Buhnenfeldern geschrieben.
    Hmm, das hättest du doch auch alles in einen Thread schreiben können oder ;)

Gruss
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!