Gummifischfarbe/ Jahreszeit

• Man sagt Schockfarben wie Rot,Orange,Gelb für das trübe Wasser und natur und dunkle Köder für das klare Wasser.Wie auch immer, fakt ist das du genauso mit Schockfarben beim klaren Wasser sehr gut fangen kannst,wie mit dunklen und naturfarben Dekor im Sommer.Erfahrungsgemäss ist man erfolgreicher wenn man nicht jede Regel auf die goldene Waage legt,statt dessen unterschiedliche Farben bei unterschiedlichen Verhältnisen einsetzt.Ausprobieren und Erfahrungen sammeln,wenn der Fisch hungrig ist,ist es ihm vollkommen wurscht ob der Köder,rot,schwarz oder pink ist.

• Ah ja und noch eins wollte ich los werden.Beim Spinnangeln gibt es viele Faktoren die ebenfalls wichtig sind.Manchmal reicht die Sonne am Himmel aus,das einer fängt und der andere neben ihm nicht,obwohl beide mit dem gleichen Köder fischen.
    Viel wichtiger ist auch die Methode, mit der ich, mein Gummifisch zum leben erwecke.Die schönsten und natur getreusten Farben helfen einem herzhaft wenig ,wenn man den Gummifisch falsch führt und an der falschen Stelle anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!