Lutz Huelsse

• Wie fandet ihr die Fragestunde mit Lutz Huelsse? 0

1. Sehr Gut (0) 0%
    2. Gut (0) 0%
    3. Na, ja war nicht schlecht (0) 0%
    4. Fand ich nicht so gut (0) 0%
    5. Voller Unsinn, hätte nicht statt finden müssen (0) 0%

Hallo,
    wie fandet ihr gestern die Fragestunde mit Lutz Huelsse?
    Ich fand sie sehr possitiv, denn jeder konnte seine Fragen bezüglich Feederangeln los werden.

Also noch mal ein dickes Lob an Lutz! :clap: :clap: :clap:

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Es war zwar alles recht gut "gebalzert", aber das ist ja auch schließlich sein gutes Recht als Repräsentant dieser Firma. :D

• Also ich habe keine Antwort auf meine Frage bekommen. :(
    .....stattdessen gabe es eine Rutenbeschreibung a'la Balzerkatalog. Was noch fehlte war der Preis dieser " Wunderwaffe". :oops:

...nicht das ich jetzt schon wieder falsch verstanden werde..... aber
    zukünftig sollte man sich überlegen, welche Experten wirklich was zu sagen haben und wer hier nur eine Werbeveranstaltung abhalten möchte. ;)

Wenn ich mir es recht überlege, hätte ich nur Andal mal ne PN schicken müssen und meine Frage wär garantiert 110% beantwortet worden. :lol: :lol:

.........und jetzt kauf ich mir erst recht keine Rute von Balzer. 8) ... obwohl die ja nicht schlecht sind.

• Hm, dieses "Problem" wirst du doch bei jedem Experten erkennen, der eine Firma repräsentiert oder dafür fischt. Und wie Andal schon sagte, ist es sein Recht und nicht verwerflich.

Demzufolge wären dann ja nur Fachzeitschriftredakteure hierfür geeignet, deren Anzahl nicht so hoch zu bemessen ist und was viel wichtiger ist, die nicht den Bekanntheitsgrad haben wie z.b ein Lutz Hülße (gilt natürlich nicht für die Pioniere). Nicht das das für mich wichtig ist, aber dahinter steckt schon eine gewisse Absicht. ;)

Mir gefallen jeweils die Fragestunden, egal ob die Fragen von nem Repräsentanten einer Firma oder eines Redakteurs beantwortet werden.

• Diese Fragestunden sind schon deswegen nie uninteressant, weil sie einen ziemlichen Einblick in die anglerische Tätigkeit des Befragten gewähren. Teilweise sogar Tendenzen erkennen lassen, in welcher Richtung seine zukünftigen Ziele liegen.

• Zitat von Twister

Naja, ich weiss nicht, so richtig hat er nicht geantwortet??? Immer eher so theoretisch aber nicht konkret ....

Was erwartest Du? Die anglerische Weltformel?

Das Angeln und vor allem der Erfolg beim Angeln setzt sich nun einmal aus vielen Teilen zusammen. Ein solches Teil ist die eigene Fähigkeit, aus grundsätzlichen Tipps eine Lösung für jeden einzelnen Angeltag zu finden. Selbst zu finden!

• Zitat von andal

Was erwartest Du? Die anglerische Weltformel?

Das Angeln und vor allem der Erfolg beim Angeln setzt sich nun einmal aus vielen Teilen zusammen. Ein solches Teil ist die eigene Fähigkeit, aus grundsätzlichen Tipps eine Lösung für jeden einzelnen Angeltag zu finden. Selbst zu finden!

Völlig richtig, so denke ich auch, doch wir sollten unsere Meinung zu dem Ganzen sagen!Man darf doch wohl noch seine Meinung sagen oder Andal??? :roll: ;) => und wenn es nun somal ist...... :roll: Es gab schon andere Fragestunden , bei denen die Fragen besser beantwortet wurden........
    Tatsache.....

• Kein Mensch spricht Dir das Recht auf Deine Meinung ab. Aber spätestens wenn Du auf "Absenden" geklickt hast, stellst Du sie für uns alle zur Diskussion. ;)

• Ich bin ja jetzt nicht sooo der Friedfisch-Experte und ich kann mich da auch nicht so begeistern...
    Aber ich fand es eine saubere Arbeit die Lutz dort geleistet hat.
    Wenns auch für mich als Mod mit der Beantwortung viel zu lange gedauert hat :D .

• Zitat von Zanderschreck

Wenns auch für mich als Mod mit der Beantwortung viel zu lange gedauert hat :D .

Das fand ich auch, einfach zu lange. :x

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Also das mit der schnelligkeit kann ich nicht verstehen!!Man kann doch die Antworten auch den morgen danach lesen!! ;) Ich fand die fragestunde klasse!!Dazu das die fragestunde "gebalzert"war kann ich njur sagen,das eigentlich jeder der sogenannten "experten" von einer Firma sind!!Denn die verdinenen ja damit ihr Geld das sie neues gerät entwickeln!!!! :roll: ;)

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!