kann ich jetzt schon in den osterferien auf karpfen gehen mit frolic als köder ?????
angel im fluss ! 100 vor der mündung in einen großen see oder sollte ich einen anderen platz wählen??
kann ich jetzt schon in den osterferien auf karpfen gehen mit frolic als köder ?????
angel im fluss ! 100 vor der mündung in einen großen see oder sollte ich einen anderen platz wählen??
hi,
dann beschreib die stelle doch erst mal etwas näher!
-wassertiefe?
-strömung?
-grund?
du kannst auf jeden fall schon mit frolic fischen,im winter sind herbe aromen meist besser als fruchtige,und frolic ist ja schon recht herb!
und außerdem läuft frolic bei uns das ganze jahr über!
aber zur stelle kann ich dir erst mehr sagen wenn ich mehr weiß!!!
gruß pascal
ja also es ist ein fluss ca . 30m breit und ich angel ca 100m vor der mündung in einen großen see wo karpfen bis zu 40pfund drinn sind !! tiefe weiß ich nicht ich habe noch nicht gelotet,strömung : langsam der grund leicht sandigundschlammig und kleine steine bis zu grö0eren steinen also so ca. handball größe!
dann gibt es noch eine stelle dort iust ein bisschen mehr strömung tiefe unbekannt ca.300m hinter einem wehr ist eine innen kurve !
Ich kann nur aus Erfahrung sagen, das gerade im Frühjahr sich Frolic als absolut fängig erwiesen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!