Deutschland - USA

• FangNix wenn wir davon ausgehen wollen,würde ich es auch machen,für weniger als die hälfte!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Das habe ich mich auch gefragt,in der Zeitlupe ist nämlich klar zu erkennen das der Khan sich noch im Strafraum befand.Was mich allerdings richtig auf die Palme gebracht hat,ist ASAMOHA.Beim dritten mal wie er sich selbst ausgespielt hatte,ist mir die Lust vergangen zu zählen,wie oft er das hin bekommen hat.Also so ein schlechten Spieler wie Ihn habe ich in der Nationalelf schon lange nicht mehr gesehen..................als Stürmer ist er nichts wert.

• War glaub ich knapp außerhalb des Strafraums. Da führt Handspiel des Tormanns fast regelmäßig zur Roten Karte.

Mit seinen Paraden müsste Kahn den Stammplatz als Nr. 1 wohl sicher haben.

Neuville und Kehl werden wohl auch dabei sein, im Gegensatz zu Hanke.

Kein tolles Spiel, aber gute Chancenverwertung und ein hoher Sieg. Allerdings war der Ami-Sturm auch nicht sonderlich gefährlich.

• Endlich ist mal wieder was gelungen, auch wenn es kein "Großer" war ist das schon was, denn auch die "Großen" werden ab und zu von solchen Mannschaften besiegt. Vorallendingen nach dem 3:0 hat man gesehen das diese Mannschaft auch was kann, der Spielzug zum 4:0 das dann Herr Ballack wunderbar eingeköpft hat war super anzuschauen, richtig gut kombiniert, mag zwar sein das die Amis dann locker gelassen haben aber trotzdem waren dann aufeinmal richtig gute Pässe dabei. Leider ist Poldi immernoch der Stress zu merken. Schweini hat sich trotz der Vorwürfe nicht kleinkriegen lassen und hat super gespielt, gleich das 1:0 war ein super Freistoß. Friedrich war auch wieder der alte und hat die Amis schwindelig gespielt. Auch Ballack hat seine beiden Stärken wieder gezeigt, also Zweikampf und Kopfball.

Einen Trainerwechsel halte ich für keine gute Idee so kurz vor der WM. Es ist nur wichtig das die ganze Mannschaft überhaupt noch Weltmeister werden will, wenn sie das wollen halte ich weiter zu ihnen, wenn nicht dann lasse ich es auch, das ist das wichtigste das die Mannschaft es will und auch noch dran glaubt.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Die Amis keine Großen?

Die Amis sind in der aktuellen FIFA-Weltrangliste auf Platz 6, wir nur auf Platz 19 (was aber auch an den fehlenden Pflichtspielen mit liegt)

Und dass sie keine Spielpraxis haben, is auch nur ne kleine Ausrede, immerhin waren sie 45 Tage zusammen am Trainieren, welche Nationalmannschaft kann da mithalten?

Sicher war es ne B-Auswahl der Amis, aber immerhin haben wir ne Top-10-Mannschaft geschlagen

• Also ich möchte das Spiel nicht zu hoch bewerten, da die Deutschen eigentlich nicht herausragend gespielt haben. Es war dann nur Glück, dass zB.so ein Schuss von Neuville, den Mut im weiter steigen ließ.Die Amis sind dann am Schluss total in ihrer Abwehrstrategie eingebrochen und haben dann ein Tor nach dem anderen kassiert.Viel zu viele Tore also, so hoch durfte es eigtl. nicht ausgehen. Eine Bemerkung zu Kahn: Er hat in diesem Spiel seinen Stammplatz souverän verteidigt.Mit solchen Paraden auch in der WM kann ja "fasst" nichts mehr schief gehen.
    Dennoch bin ich doch davon überzeugt, dass Klinsi es trotzdem schaffen könnte, so "kurz" vor der WM sein Team im Zusammenspiel zu stärken.
    (Dies fiel fasst im ganzen Spiel aus(ausser am Ende).)
    Das Potenzial ist da, und wenn nichts klappt, dann müssen eben Standardsituationen her, wie bei der letzten WM auch.
    Ich denke, dass eine WM BLamage Jürgen Klinsmann zu sehr gen Karriereende und schlechtes Ansehen eines jungen NAtionalmannschaftstrainers bringen würde.
    Deswegen ist er gezwungen, eine respektable Leistung zu erarbeiten.
    Aufgehts Klinsi! Viel Arbeit steht noch vor dir, und du hast noch 78 Tage Zeit! ;)

• Zitat von Motzki

Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn.

Bei einer Umfrage wurde festgestellt das wir deutschen Pessimismus-Weltmeister sind. Wie man sieht auch zurecht.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Zitat von SkYlaX

Das Stadion ist aber verdammt scheisse. Das schlechteste WM-Stadion, in dem ich bisher war!

Ist das Gras nicht grün genug, oder stimmen die Maße der Spielwiese etwa nicht, sind die Tore nicht eckig genug....? Die Lampen brennen auch alle, also ist doch gut so! 8)

• Zitat von andal

Ist das Gras nicht grün genug, oder stimmen die Maße der Spielwiese etwa nicht, sind die Tore nicht eckig genug....? Die Lampen brennen auch alle, also ist doch gut so! 8)

Ich hatte damals so beschissene Karten, da saß ich recht weit oben. Von da aus konnte ich weder die berühmte Dortmunder Südtribüne sehen, da das Dach soweit herein hängt, noch konnte ich auf irgendeine Anzeigentafel sehen. Leider ist das Stadion durch die zahlreichen Aufrüstungsaktionen nicht am alten Superstandard geblieben, sondern bietet vielen Zuschauern die oben genannten Fehler ...

• Zitat von andal

Ich hatte damals so beschissene Karten, da saß ich recht weit oben. Von da aus konnte ich weder die berühmte Dortmunder Südtribüne sehen, da das Dach soweit herein hängt, noch konnte ich auf irgendeine Anzeigentafel sehen. Leider ist das Stadion durch die zahlreichen Aufrüstungsaktionen nicht am alten Superstandard geblieben, sondern bietet vielen Zuschauern die oben genannten Fehler ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!