Also mal wieder Zeit für ein Länderspiel das Freude macht.
Ich hoffe es wird auch eins, ich drück jedenfalls fest die Daumen.
Mein Tipp: 5:1 (bischen optimistisch aber egal)
Bin gespannt was ihr so tippt.
Also mal wieder Zeit für ein Länderspiel das Freude macht.
Ich hoffe es wird auch eins, ich drück jedenfalls fest die Daumen.
Mein Tipp: 5:1 (bischen optimistisch aber egal)
Bin gespannt was ihr so tippt.
Ich hoffe das es heute wieder eins auf die Mütze gibt
Klinsmann muß weg
Da hast du schon recht Helmut aber bitte nicht auf Kosten des deutschen Fußballs. (Ich hoff a bissl das er selber geht)
Detuschland macht das...!! ich geb dann zur halbzeit meinen Tip ab wies weiter geht und grieg dann bestimmt wieder aufs maul...
bis dann ich muss schnell schauen
könnte bitte jemand den zwischenstand posten? thx
0:0 nach 24min
0:0 nach 40min
Die spielen zu verkrampft!
Wenn sie ein Tor machen platzt der Knoten da bin ich mir sicher.
0:0 zur Halbzeit
Jetzt dürfen sie dann loslegen sonst siehts schlecht aus mit meinem Tipp.
Wo bleiben eure Tipps?
Zitat von jenbunDie spielen zu verkrampft!
Wie soll die Mannschaft auch gelöst und selbstbewusst auftreten, nach der negativen Berichterstattung der letzten Zeit
Die jungen Burschen werden ja regelrecht demontiert und heruntergezogen ....
Gruß,
Peter
Da muß ich dir recht geben. Aber das ist bei uns Deutschen immer so. Wenn`s nicht läuft dann wird mann regelrecht fertiggemacht von den Medien. Total überzogen. Und wenn`s gut läuft sagt keiner was. Egal ob es im Bereich Sport, Politik oder woanders ist, es ist überall gleich. Und allen voran ist die B..dzeitung.
1:0 in der 47.min durch Miroslav Klose
Eigentlich war das TOR von Schweini. Aber egal von wem, hauptsache drinn dat Ding.
thx, sieht doch gut aus
jein, man merkt das die unter einem sehr großen Druck spielen....
Also das Spiel endet 4:1. Das Ergebniss bestimmt ein bischen zu hoch aber das war das gegen Italien auch.
Mein 5:1 Tipp war ja gar nicht so verkehrt und da sonst niemand mittippte hab ich diesen Tipppunkt gewonnen.
Sehr geil fand ich den Versuch von Kahn, den Ball an der Strafraumgrenze wegzuköpfen. Hat sich ein wenig verschätzt der gute Mann...und da war auch nichts mit Foulspiel, wie die Lusche von Kommentator Herr Rethy behaupten zu versuchte.
Kriegt ihr es nicht manchmal auch, wenn ihr das Gesabbel der Kommentatoren hört? Die reimen sich da einen Mist zusammen und glauben Dinge gesehen zu haben, die überhaupt nicht der Tatsache entsprechen. Da reg ich mich auf...
Mich hats gefreut das Sie dieses hohen Ergebnis gehollt haben,stärkt nur das Selbstbewusstsein und motiviert.Nichts desto trotz sollte man dran denken das es sich teilweise um die B-Auswahl der Amerikaner gehandelt hatte,die keine Spielpraxis besitzen und gerade mal 45 Tage miteinander zu tun haben.
Auf jeden fall war das 4:1 ein positives Signal und lässt wieder einen hoffen.Was stört euch eigentlich so an Klinsmann und wieso sollte gerade er gehen?????????????????
Also Alternativen die diesen Job übernehmen sollten,gibts ja nicht all zu viele.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!