Hab eben festgesellt das es bei wikipedia.de keinen eintrag zum Thema Blinker(zeitung) gibt.
Hat nicht irgendwer der davon Ahnung hat ,mal lust einen zu schreiben.
Nicht das ich zu faul dazu bin ,aber ich kenne mich halt nicht wirklich mit dem Blinker aus.
Ist ja irgendwo auch ein bischen werbung für die Zeitung.
Fänd das auch mal super interessant.
Wikipedia!
-
-
Also ich würd es sofort machen wenn mir einer von den Mods die Erlaubnis(Rechte) geben würde.Hab echt keine Lust das Ich dann gesperrt werde. Vielleicht melden sie sich ja, und wenn ihnen dann meine Version bei Wikipedia nicht gefällt, können sie es ja immerr noch ändern.
Also liebe Moderatoren, meldet euch -
Meines Wissens ist es jedem Erlaubt, in Wikipedia zu schreiben. Und wenn du nix verleumderisches Schreibst, wird es dir niemand übelnehmen. Wenn jemandem der Eintrag nicht passt, kann er ihn ja auch ändern. Gebannt wirst du deshalb gewiss nicht, die Forumsregeln gelten eigentlich nur innerhalb des Forums
Du müsstest hier ungefähr einhaken:
http://de.wikipedia.org/wiki/Blinker -
-
Ich weiß zwar nicht ob es irgendjemand noch interressiert,aber ien kleiner Artikel ist jetzt auch über den Blinker vorhanden. Muss natürlich noch verbessert und vervollständigt werden,aber der Grundtext existiert schon.Also,wer noch irgendetwas daran ändern möchte, kann das jetzt tun.
-
da stimmt aber was net, der Blinker erscheint doch nicht nur alle 2 Monate.
oder? -
Nein, er erscheint monatlich. Ich war mal so frei und hab's angepasst
-
-
Danke,fehler meinersteits
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!