Aufnahmegebühr

• nee, so war das nicht gemeint. was ich damit sagen wollte ist: harz 4 soll nur eine lebensgrundlage sein. von dem geld sollen sie sich nur das leisten können, was sie wirklich zum leben brauchen. und da gehört eine fischereikarte eben nicht dazu. ich möchte von meinen steuern nicht die vereinsgebühren der harz 4 empfänger finanzieren. schlimm genug, dass sie sich von meinem geld schon ihre zigaretten kaufen können. aber die diskusion passt hier net rein... also finish

• Zitat von K.Bill

nee, so war das nicht gemeint. was ich damit sagen wollte ist: harz 4 soll nur eine lebensgrundlage sein. von dem geld sollen sie sich nur das leisten können, was sie wirklich zum leben brauchen. und da gehört eine fischereikarte eben nicht dazu. ich möchte von meinen steuern nicht die vereinsgebühren der harz 4 empfänger finanzieren. schlimm genug, dass sie sich von meinem geld schon ihre zigaretten kaufen können. aber die diskusion passt hier net rein... also finish

Diese Aussage ist doch total hohl. :~[ :~[
    Weißt du wieviel dieser Leute 20 oder 30 Jahre eingezahlt haben??
    und nun wo sie 55 oder 60 sind will sie keiner mehr.
    Dann denkmal darüber nach was sich die Politiker von deinen Steuern Leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!