..den feinen Herrn tanche alias Dominic!?
Letzter Beitrag vom 25.12.2005... Hab ich was verpasst? Ist er in Übersee?
..den feinen Herrn tanche alias Dominic!?
Letzter Beitrag vom 25.12.2005... Hab ich was verpasst? Ist er in Übersee?
Hab ich mich in letzter Zeit auch schon öfter gefragt. Und vom Kollegen dengididenk hört man auch nichts mehr. Die beiden kommen glaube ich aus derselben Gegend. Wer weiß mehr?
MfG
...
Genau das habe ich mich auch letztens gefragt. Ich glaube der hat einfach nur kein bock mehr aufs Forum
Zitat von flashkHab ich mich in letzter Zeit auch schon öfter gefragt. Und vom Kollegen dengididenk hört man auch nichts mehr. Die beiden kommen glaube ich aus derselben Gegend. Wer weiß mehr?
MfG
...
Ich hab gedacht der dengi ist aus Erlangen und der tanche irgendwo vom Neckar!?
Da wirds nix mit der Theorie, dass die aus der selben Gegend sind
und dort das Internet abgestellt wurde oder so ähnlich
Wär trotzdem schön mal wieder was von den "alten"Hasen zu lesen.
Die hatten nämlich oft super Beiträge...
Gruß
_-ALLROUNDER-_
Dengi hatte seinen letzten Post am 12.3.2006, also noch nicht so lange her.
In einer Mail hat Dominic (tanche) vor kurzem geschrieben, daß er recht viel um die Ohren hat und nicht mehr viel Zeit für's Forum findet. Außerdem ist er auch noch in einem anderen Forum aktiv.
Dominic kommt aus Horb am Neckar.
Also im MSN ist er häufig, ich kann ihn ja mal fragen
Bestell ihm mal nen schönen Gruß von mir
Schröderin und ich hatten uns auch neulich gerade drüber unterhalten, wo Dominic wohl abgeblieben ist.
hi,
ich werde das wochende mit ihm beim fischen verbringen und sag ihm dass ihr ihn vermisst
morgen früh um 7 gehts los! ENDLICH! ! !
Sag ihm auch, dass ich der erste war der ihn vermisst hat!
Hey tinca, das hat er...
Ich war erst einmal total überrascht, als der Flo mir gesagt hat, dass bzgl. mir ein eigener Thread aufgemacht worden wäre....Da werd ich ja fast bissl
Nein, mal im Ernst, es stimmt, dass ich schon länger nicht mehr hier im Forum war, da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Zum einen verlangt mir die Ausbildung einiges an (Frei-)Zeit ab, so dass ich allgemein
weniger on bin als früher. Dann habe ich mich in den letzten 2,5 Jahren immer mehr auf das moderne Karpfenangeln spezialisiert, so dass einfach andere Foren interessanter wurden, um mir neues Wissen anzueignen. Zum anderen spielt natürlich auch der Umstand eine Rolle, dass hier im Forum immer weniger der "alten Hasen" aktiv waren, und gleichzeitig viele Threads von non-sense-Beiträgen meist jüngerer User überschwemmt wurden.
All das zusammen gab wohl den Ausschlag.
Trotzdem will ich die Zeit hier nicht missen und versuche natürlich mit so viel wie möglich derer, die ich hier kennen und schätzen gelernt habe, in Kontakt zu bleiben! Und sollte ich mal einen vergessen, meine Mail-Addy habt Ihr ja...
Viele Grüße vom Neckar,
Dominic
Dominic ???
Ich fass es ja nicht ! Du hier und nicht in Hollywood ?
Du könntest ab und an von Deinem "Fachwissen" mal was im Karpfenforum lassen.
Schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Hollywood? Nee, lieber Salagou, Liez oder Vereinsweiher...
Nicht, dass Du mich falsch verstehst, ích will was dazu lernen, nicht den Lehrer oder Spezi spielen, das bin ich nicht!
Aber werde natürlich ab und an hier vorbeischauen...
Ansonsten: Gleichfalls!
Hi Du Fussballahnungsloser! Schön dass Du noch lebst!
MfG
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!