hi Leute
was macht ihr wenn die Forellen in eurem See mal überhaupt kein bock auf Maden haben? Mit welchem Köder fischt ihr dann?
Welche Köder wenn nicht Made
-
-
Mit der Fliege .
-
Hallo,
na da könnte man nun viel Schreiben...
Wenn Kunsköder erlaubt sind, dann kleine Wobbler (Salmo Hornet) oder 1er, 2er, 3er Meppse oder Fliegen.
Wenn nicht sind Bienenmaden, echt und Berkley gut oder Mehlwürmer nicht schlecht. Schleifende Würmer sind bei tiefstehenden Forellen nicht schlecht.
Troutbait in allen Varianten ??!!??
Bei einem guten BEstand an Bachforellen und grossen Regenbognern sind kleine Köderfischchen, welche man am Sbiro schleppen kann gut.Gruss
Michael -
-
Bienenmaden und teig!!Ausserdem manchmal Rotwürmer!!
-
Manchmal auch Shrimps.
-
Mais mit Wurm ist Top!!!!!!!
-
-
Hi,
eine Kombi aus Bienenmade und Forellenteig ist nicht schlecht. Aber am liebsten fische ich mit nem Spinner in 2er Größe. -
Gummibärchen, Brot..... Twister im Mini format....
-
Zitat von Twister
Gummibärchen, Brot..... Twister im Mini format....
Hast du wirklich mal mit Gummibärchen was gefangen????????
-
-
jaja, les mal im AllgemeinenBereich komische Köder oder so ähnlich , da findest du noch mehr Bizarre Fakten
-
-
Ach ja ich hatte dei weißen und Roten Mini-Twister!!!Die fangen
-
-
Mini Wobbler
-
Stimme Mikesch zu:
Mit der Fliege.
Oder eben das gute, alte Spinnfischen mit Mepps, Twister, Bleikopfstreamer, Planseesystem mit totem KöFi... -
Also ich bin mal auf die Idee gekommen und habe die Folie aus einer Zigarettenschachteln genommen. Keine ahnung wieso aber es hat funktioniert. Und wie man so schön sagt:"Probieren geht über Studieren..."
-
-
Spinner
-
spinner.mais,raupen und würmer
-
tauwurm fängt auch oft gut !!
-
-
mais. ich hab beim abfischen eine forelle gesehen(2kg und seeeeehr schön) die hat sich den bauch damit vollgeschlagen. du siehst also, dass die forellen den mais als henkersmahlzeit bevorzugen^^
-
Ich war heute kurz nach der Arbeit bei uns auf Forellen.
Habe mir gestern im Angelladen 2 kleine Miniwobbler gekauft.
Die waren heute eine "Macht" am Wasser, nach kurzer Zeit konnte ich mit den Wobblern 3 Forellen verhaften. Die Wobbler sind von Ultimate und das Stück kostet 2,90 Euro, hätte nicht gedacht das die Forellen so darauf abfahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!