Der dumme Schwamm, auch SpongBob genant ist meiner meiner nach voll bekloppt! Bitte um eure Meinungen dazu (wenn wir schon einen TH-Läster-Thread haben).
Der dumme Schwamm!
- Furby93
- Geschlossen
-
-
-
oh man
du hast probleme, tu das was deckert dir rät, klappt mit tatü bestens
-
-
Dann will ich mich mal outen...
Ich find die Serie eigentlich ganz lustig.Ist halt nur ein Humor der nicht nach jedermanns Geschmack ist.Ist ähnlich wie bei den Simpsons oder Futurama.Da sind doch eine menge Sachen drin versteckt die durch die Übersetzung verloren gehen und dadurch etwas den subtilen Humor rausnehmen der solcherlei Sendungen für mich interessant und unterhaltsam macht.(Auch wenn sie nie an eine Calvin&Hobbes Comic rankommen werden)
Petri
Yogi
-
Einfach mal die Glotze ausmachen und dafür in die freie NAtur...... und .............ANGELN GEHEN!!!
-
ich find sponge bob cool aber eingelich ist ja patrick der beste aus der serie
-
-
joa, die selie is echt nicht schlecht.
-
Ich will einen Krabben Burger!!
Ich schau das manchmal wenn nichts anderes drin ist. Wie hieß nochmal der nachbar von Spong Bob?Nicht Patrick...der Linke?
mfg
jens -
Thadeus??
-
-
ja genau thadeus ich mag den nich
-
-
.................. .....SANDY........ ..........................
-
-
Oh man Spongebob ist einfach nur geil
Sagt mal zu einem Mädchen TS. Sie frägt und nervt dich was das heißt. Dann sagst du ihr das hast du von Spongebob. Sie schaut dich noch dümmer an. Das sagst du ihr was die Abkürzung heißt und sie liegt dir zu Füßen
So was heißt jetzt TS
-
Zitat von lo
Oh man Spongebob ist einfach nur geil
Sagt mal zu einem Mädchen TS. Sie frägt und nervt dich was das heißt. Dann sagst du ihr das hast du von Spongebob. Sie schaut dich noch dümmer an. Das sagst du ihr was die Abkürzung heißt und sie liegt dir zu Füßen
So was heißt jetzt TS
ouh "lo" der "Womanizer" klärt euch auf , Hörgeräte auf volle Lautstärke!
-
Oh jeah Spongebob hat in meinem Freundeskreis regelrecht Kultstatus erreicht...
-
-
Konsum-Kinners ihr
-
@Twister
Mach doch nicht immer gleich alles schlecht. Aber du bist sicher so ein freak der noch nicht mal zum angeln raus geht
-
Zitat von lo
@Twister
Mach doch nicht immer gleich alles schlecht. Aber du bist sicher so ein freak der noch nicht mal zum angeln raus geht
Ja klar, weil ich so nah am Wasser wohne, dass ich schon aus dem Fenster angeln kann.....
Und meine Pessimistische Einstellung, ich muss mich bessernn...Ne mal im Ernst, du willst doch wohl echt kein Mädchen anmachen, in dem du ihr vom super tollen Spongebob und CO. erzählst???
Da mach ich nichts schlecht, das ist schlecht......
Wer hat mich da nochmal Freak genannt???
=> Einer der super Anmachen drauf hat!Friede Greenhorn!
-
-
-
Hallo,
der Schwammkopf ist cool, das sieht mein Sohn genauso!
Gruß donlotis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!