Könnt ihr euch noch daran erinnern?

  • Grup Tekkan oder so. Wie hat Dieter Bohlen mal gesagt, "Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten [wären die] ein Satellit". Das wäre tragisch, denn noch mehr Weltraum-Schrott könnte die Erdumgebung nicht gebrauchen.


    Gruß Friedfischfreund

  • Diese Stümper sind ja gar nicht das Arge. Viel bedenklicher ist es, dass es Leute gibt, die dafür auch noch Geld ausgeben. 8)

  • Zitat von Welsjäger

    wißt ihr noch diese 3 Typen da,wo das lied gesungen haben,,Wobist du mein sonnenlicht,``die sind ja schon im Fernsehern. :lol:


    Genau das Gleiche hab ich auch gedacht, ja, da hab ich richtig geschmunzelt, wenn nicht gelacht, die neuen türkischen Bonzen Popstars!Kinner Kinner°!°!° :? :? :lol:

  • Zitat von andal

    Fett krass Scheissendreck :badgrin:



    Hey Anderl etwa schon übers Internet bestellt??? :badgrin: :badgrin: :lol: Woher kennst du diesen Newcomer in den Deutschen ähhhh tschuldigung türkischen Charts ;) ;) ;) ?????? :lol: :lol: :~[ :rumms: Diese Hits muss ja jeder kennen, nach Schnappi Scheiss und Dieter Bohlen's Superstars............
    Hilfe, des wird immer schlimmer!!! Jetzt gibts dann auch noch so BAnaroo oder so ähnlich, Mann Mann MAnn, da könn wa ja gleich wieder KIKA Charts anschauen.......... :roll: :roll: :roll: :roll:

  • Zitat von andal

    Diese Stümper sind ja gar nicht das Arge. Viel bedenklicher ist es, dass es Leute gibt, die dafür auch noch Geld ausgeben. 8)


    noch viel bedenklicher ist dass sich leute über so einen rotz überhaupt gedanken machen und das dann auch noch ausdiskutieren müssen...

  • Zitat von riotkid

    noch viel bedenklicher ist dass sich leute über so einen rotz überhaupt gedanken machen und das dann auch noch ausdiskutieren müssen...


    Also bitte Riotkid, wenns dir unsere "Spaßdiskussion" nicht gefällt, brauchst du auch keinen Beitrag dazu zu schreiben....... :roll: :roll: ...deine Signatur passt wiedermal!!! :badgrin: :badgrin: :badgrin: ;) 8)

  • Zitat von Twister

    Also bitte Riotkid, wenns dir unsere "Spaßdiskussion" nicht gefällt, brauchst du auch keinen Beitrag dazu zu schreiben....... :roll: :roll: ...deine Signatur passt wiedermal!!! :badgrin: :badgrin: :badgrin: ;) 8)


    taschentuch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!