....." Das lange Leben eines Karpfens ".
Ab 16.00 Uhr besucht ein Kamerateam den über 90 jährigen Schuppenkarpfen Gustaf auf dem Teichgut Einberg.
Ich glaube so mancher kriegt da feuchte Augen.
....." Das lange Leben eines Karpfens ".
Ab 16.00 Uhr besucht ein Kamerateam den über 90 jährigen Schuppenkarpfen Gustaf auf dem Teichgut Einberg.
Ich glaube so mancher kriegt da feuchte Augen.
Und auf welchem Sender wenn ich fragen darf?
gruß hechtfänger
BR = Bayrischer Rundfunk
Hechtfänger, wer lesen kann ist klar im Vorteil .
Steht doch oben, im BR (Bayerischer Rundfunk)......
Mal gucken ob ich hier Auslandsfernsehen reinbekomme :p
Höhöhö, Bayern ja nix genga Bayern gej!!! Breissenfersehn is des ned, verstoana?
Na das lass ich mir doch nicht entgehen!
Danke für die Info!
Gruß,
Peter
so zuende isses...
wie fandet ihr das so??
ich fands aufjedenfall sehr geil
vorallem die vielfalt an fischen und waldbewohner
Mist, verpennt...
Leider verpasst... aber die Beschreibung der Sendung hört sich interessant an. Wie alt ist Gustav denn geworden?
Gruß donlotis
Genau! Nix gega Bayern!
Do gibts de größten Fisch!^^
Genau! Nichts gegen Bayern!
Hier gibts die größten Fische!^^
gustav lebt noch =) er wurde in einen wie sie gesagt haben für renterteich für karpfen oder soähnlich
Haben sie auch gesagt wie lang und wie schwer er ist?
also sie haben manchmal bilder von ihm gezeigt aber ich fand ihn nicht so groß... er war schon groß aber nicht über 30 pfund denk ich
Ich hätte Gustav gerne mal an der Angel .
Mal gucken was so ein alter Knabe leistet .
Mein Videorekorder hats verbockt, scheeißteil!
Es waren vor allem recht schöne Aufnahmen aus wirklich gut arrangierten Aquarien. Der Kommentar... na ja, ein Angler hätte es sicher besser beschreiben können, als so ein reiner Naturfilmer. Abschließen wurde dann behauptet, die Karpfen hätte 90(!) Jahre auf dem Buckel. Da ist dem Autor etwas der schriftstellerische Gaul durchgegangen.
Fazit: Schöne Bilder, aber bitte ohne Ton ansehen und dafür eine Musik-CD einlegen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!