*nööööööl* will die Sendung auch sehen!
Fernseh Tip heute im BR....
-
-
Schreibe halt an den Mitschnitt-Service vom BR. Die schicken Dir sicher eine DVD. Kost' halt dann was.
-
Sowas gibt's? Cool! Danke!
-
-
Zitat von TincaTinca
Sowas gibt's? Cool! Danke!
Hallo, ja so was gibt es. Bin vor Jahren einmal von einem Filmteam des WDR Köln ('Hier und Heute unterwegs') an einer Sperrmüllabgabestelle gefilmt worden (jeder fängt mal klein an!!!).
Ein Brief an die Redaktion und zwei Tage später hatte ich das Band im Briefkasten... kostenlos!
Gruß donlotis
-
-
Tja tut mir leid,aber vom BR hab ich noch nix gehört hier in Berlin,also hab ich mir nix mit BR gedacht!!!
-
-
Der Link zur Sedung:
http://br-online.de/wissenscha…ungen/sendungen/welt.html
und hier die Adresse für Mitschnitte und Anfragen:
-
Na ja - 90 Jahre war der Bursche wohl nicht :p
Vielleicht 10 oder 12 Jahre ...... oder es war eine Kümmerform
Ach ja - der unbewirtschaftete "Seniorenteich" ...
... das war ein Angelteich an dem man mit Tageskarten die Senioren zum Landgang überredetGruß,
Peter -
Zitat von Taxler
Na ja - 90 Jahre war der Bursche wohl nicht :p
Vielleicht 10 oder 12 Jahre ...... oder es war eine Kümmerform
Ach ja - der unbewirtschaftete "Seniorenteich" ...
... das war ein Angelteich an dem man mit Tageskarten die Senioren zum Landgang überredet
Gruß,
PeterJa zum Kaffetrinken und Boilie/Hanfkuchen mampfen
Ein einmaliges ErlebnisNe, ich fand den Film auch gut, jedoch war er ein wenig zu kurz, ich hätte das ganze gerner ausführlicher und mit anderen Fischarten gesehen.Aber das liegt wohl immer an den Tier Dokumentationen, dass sie nur so ca. 30 min dauern.....
-
-
Habe Antwort bekommen vom BR!
40 EUR !!!!!!!!
Haben die Lack gesoffen?
-
Hi!
Hast du denen auch gesagt, dass du nur den Mitschnitt, und nicht den ganzen Sender kaufen willst?
Ich würd da jedenfalls nochmal nachfragen...das ist ja Wucher!
mfg
René -
Unfassbar, 40 Eurotos für 'ne olle Karpfen-Doku...
-
-
-
hab den film zufällig gesehn, schöne bilder aber sonst auch schon nix
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!