Welches Gummi?

  • Kopyto und Spro!!!Von Spro diese Stinteile!!!Manchmal auch Billigteile :roll:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Meinst Du jetzt Gummifische, Twister oder Sonderformen wie Garnelen, Oktopusse, Frösche und alles was sonst so im Wasser ist?


    Wobei es bei mir eh auf mehrere hinausläuft. Mal fängt der eine, an einem anderen Tag der andere.


    Gummifische:
    Hab hauptsächlich die Zanderkant GuFi´s von Strehlow, Henk Simonsz Modelle von Spro, Slottershads von Dreamtackle (die von Uli Beyer) und natürlich Kopytos.


    Twister:
    Spro


    Künstliche Garnelen:
    Jenzi


    Gummiwürmer und Madenimitate:
    Berkley und NitroBait


    Dazu vieles aus der Krabbelkiste und schon ist der Rucksack um einiges schwerer!

  • Zitat von Beliebt

    Ach ja, bevor Einwände kommen:
    Zander gehen in der Elbe um Hamburg auch auf Garnelen. Bei den Würmern und Maden kommt es auf den Geschmack an.


    Ja das stimmt ich habe in einem Elb-Teil schon mehrer Zander auf Made gefangen!!!Echt krass :D

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Den Kopytos. Sie sind im Vergleich zu sehr ähnlichen Gummis billiger, aber mindestens genauso fängig. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Farben sowie Größen.


    MfG
    $hadow

  • Hallo,


    da GuFis ja zu den Verbrauchsmaterialien gehören, achte ich auch bisl auf das Preis / Leistungsverhältnis. Als gute Köder, die auch noch günstig sind haben sich folgende bewährt:
    Relax / Shad Xperts - Kopyoto und Shark
    Delalande - Sandra und Miss Shad
    Lunker City - Fin-S Fish und Grub
    Spro - HS Shad und Fibertail und Pointy Tail
    08/15 und US Shads
    Bass Assasin - Sea Shad
    Mann's - Mann's Shad


    Welchen Köder ich in welcher Grösse und Farbe verwende hängt halt von der jeweiligen Situation ab.


    Gruss
    Michael

  • Kopytos, Attractoren, Turbotails, Sandras, Kaulis und Stinte von Onkel Jörg:P


    Anfangs auch die S-fish aber seit ich die Stinte von Strehlow habe fische ich die sfish kaum noch, vll sind sie als vertikalköder ähnlich fängig , aber werfend habe ich mit den Strehlow Stinten besser gefangen als mit den S-Fish.


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!