Hallo,
kennt jemand Colmic rollen und wenn ja wie sind die von der verarbeitung??? Ich binn am überlegen ob ich mir die Colmic Auros holen soll zum Feedern. Von den daten her macht sie keinen schlechten eindruck.
Danke im vorraus. Mfg Ralf
Hallo,
kennt jemand Colmic rollen und wenn ja wie sind die von der verarbeitung??? Ich binn am überlegen ob ich mir die Colmic Auros holen soll zum Feedern. Von den daten her macht sie keinen schlechten eindruck.
Danke im vorraus. Mfg Ralf
Ich habe eine Colmic Nitro Match 3000 im Betrieb und kann mich nicht beschweren. Da hat es viel Rolle für kleines Geld!
Die Nitro Match ist wirklich iO für den Preis.
Wenn ich derzeit aber einen Oscar für Preis-Leistung bei Rollen vergeben dürfte, ginge der an die Jaxon PXL Match.
Läuft super, Kampfbremse sehr sauber einstellbar, ordentlich Ausstattung und optisch klasse. Einziges Manko: die beiden E-Spulen sind nicht aus Alu.
Und das bei Preisen unter 40 ¤.
Gruss
Olli
Also meint ihr ich kann die mit ruigen gewissen Kaufen. Ich frag nur weil mein händler hat die nicht in seinem sortiment und er müsste extra eine für mich bestellen.
Mfg Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!