Hallo!
Ich habe ne Frage...Ich muss in eine Tabelle bestimmte Arbeitsstunden eintragen....wenn ich aber z.b. 05.15 eingebe macht er mir daraus "Mai 15" .... Wie kann ich das ausstellen?
Würde mich über eine Antwort freuen...
Bis denne,
thenicky
Hallo!
Ich habe ne Frage...Ich muss in eine Tabelle bestimmte Arbeitsstunden eintragen....wenn ich aber z.b. 05.15 eingebe macht er mir daraus "Mai 15" .... Wie kann ich das ausstellen?
Würde mich über eine Antwort freuen...
Bis denne,
thenicky
Kein Problem:
gewünschte Zellen markieren, mit rechten Maustaste draufklicken und auf "Zellen formatieren" klicken.
Dann unter der Karteikarte "Zahlen" auf in der Kategorie auf "Text" klicken!
Das wars, aber anschliend musst du in den formatierten Zellen die Zahlen neu eintragen.
Ich wünsche dir gutes Gelingen!
Gruß Flo
danke flob
Du hast ja richtig Ahnung von Word & Excel....
demnächst gibts gleich ne PN
Vielen, Vielen Dank!
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