Garnele und das unglaubliche Glück !!!

  • Zitat von Jonesy

    :shock: Geile Nummer Tina!!! Herzlichen Glückwunsch! Ungern hätte ich so ein Wohnmobil auch nicht....Viel Spaß beim Campen! Den fährst aber beim FT mal vor, oder? ;)




    Herzlichen Glückwunsch!

  • Als ich den Titel gelesen hatte


    Garnele und das unglaubliche Glück !!!


    dachte ich im ersten Moment, dass Tino endlich mal nen Fisch gefangen hätte .... :badgrin:


    Gruß,
    Peter


  • Hast du schon angst gehabt das er jetzt einen Fisch mehr hat als du? :badgrin:


    mfg
    jens


  • :bang: /Q-'O\ >:-)(


    Tja Peter, ich verheimliche wenigstens nicht das ich nichts fange!!! :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Vielleicht fange ich ja auf dem FT aus versehen mal was.


    Gruß Tino

  • Zitat von Spessart Räuber

    Ich empfehle als Reiseland: Schottland


    Gute Idee, mein Onkel wohnt in Schottland. Ein Besuch in dieser schönen Gegend wäre bestimmt klasse. Ist nur das Problem mit dem Hund, bis der Einreisen darf vergeht ja knapp ein Jahr. Abwarten ansonsten komme ich auf Schorsch zurück.


    @ Kirsten
    das glaube ich kaum, das wir es bis Karfreitag haben. :evil:


    Uns bleibt zur Zeit eher nur geduldig zu sein. (was uns unheimlich schwer fällt)


    Gruß Tino

  • Zitat von FangNix

    Ist nur das Problem mit dem Hund, bis der Einreisen darf vergeht ja knapp ein Jahr.


    Die Einreisebedingungen für Hunde nach GB sind mittlerweile entschärft worden.


    Wenn der Hund "gechipt" ist (Tierarzt) dann dürfte es keine Probleme geben.


    Gruß,
    Peter

  • Taxler


    das stimmt nicht ganz, GB fordert einen Blutnachweis einer Tollwutimpfung, diese muß soweit ich weiß, 3 Monate alt sein. Zudem fordert GB eine tierärztliche Bescheinigung über die Zeckenfreiheit des Hundes. Diese darf nicht älter als 48 Stunden sein. Außerdem braucht man einen internationalen Hundepass.


    Naja, mal sehen, gechipt ist er, Pass hat er auch, geimpft ist er, was fehlt ist die Blutuntersuchung. Diese wird aber nur von zwei Instituteen in Deutschland durchgeführt.


    Aber wir arbeiten dran! :)


    Ach, und ich sag dann nochmal vielen Dank an alle!!


    MFG Tina

  • Na, dann auch von mir einen Riesenglückwunsch an euch beide, Tina und Tino! Da steht ja vielen gemeinsamen Angelurlauben nichts mehr im Wege!
    Bin schon mal auf die Fotos von eurem Gewinn gespannt (aber bitte mit der Gewinnerin! :D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!