ich gehe jetzt dann mal an den see zum barsche angeln aber ich weiß noch nicht welchen köder ich nehmen soll da man an der stelle nicht besonders gut werfen kann . danke für euere antworten >:(
welchen köder für barsch
-
-
Würmer!
Aber was hat der Köder mit der Stelle zu tun an der man nicht werfen kann?
-
Man bleibt so ziemlich überall in der umgebung hängen aber da habe ich ja die großen gesehen
-
-
Wenn Du mit See den Chiemsee meinst, dann kannst Du bis zum 01. Mai noch etwas das Casting üben.
Als Köder würde ich Dir eine fingerlange Laube, an der Posenmontage gezupft, empfehlen.
-
moin moin,
wenn du überall im wasser hängen bleibst, würde ich dir ne montage ohne viel Schnickschnack empfehlen, ein bissl schrotblei 30cm vor den Haken und dann das ganze wie oben schon gesagt mit Wurm bestücken und zupfen.
ansonsten kannst dus ja mal mit ner kurzen Rute so um die 2.10-2.40, damit bleibst du vielleicht nicht so oft im Gestrüpp hängen
ich wünsch dir dicke Barsche
mfg Tristan
-
Danke ich wünsche euch auch petri heil
-
-
Große Barsche stehen voll auf kleine Fischchen!!! Aber ein dicker Tauwurm ist auch nicht verkehrt!
-
Treibende Pose mit Tauwurm oder sehr kleinen Lauben oder Barschen!!!Sonst kleine Spinner oder kleine Twister!!
-
Hallo,
der Tauwurm auf Grund oder gezupft ist der richtige Tipp...!
Gruß donlotis
-
-
-
fischt du mit einem ganzen Tauwurm oder nur mit einem stück.
-
was du auch mal probieren kannst ist ein schwarzes grundfutter mit ner portion würmer, und dann ein wurm auf grund legen, sollte eigentlich klappen. Viel glück und fang mal für mich nen 50er!
-
-
Hallo,
wenn du nah genug an die Stelle rankommst, dann ist ein Drop Shot Rig sicher gut, welches du mit 6 - 8 cm GuFis oder Twistern bestücken kannst.
Sonst versuche doch mal Softjerks, die schnackeln bei entsprechnder Grösse recht gut auf Barsch.Gruss
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!