Einkaufsliste

• Zitat von Zanderschreck

Und warum hast Du es nicht zurück gegeben ? Oder ist es Dir erst viel später aufgefallen ?

Ich dachte mir ehrlich gesagt dass ich selbst schuld bin, und dass man für 'ne 30 ¤-Combo mit massig Zubehör nicht mehr erwarten darf :oops: .

• Zitat von hechtfänger

Hm also mich spricht die Freulaufrolle an!Was sagt ihr dazu also was da beschrieben ist hört sich ja nicht schlecht an oder?
    Ich danke schon mal im Voraus.
    gruß hechtfänger ;)

Mir ist aufgefallen das sie rolle eigentlich von paladin ist. Nämlich die Paladin Palastar-DLX 55 Sie ist auch im neuen Rollenspecial vom blinker und es steht eigentlich nicht`s Schlectes über sie drinn.

Mfg Ralf

• Zitat von Carpy

Mir ist aufgefallen das sie rolle eigentlich von paladin ist. Nämlich die Paladin Palastar-DLX 55 Sie ist auch im neuen Rollenspecial vom blinker und es steht eigentlich nicht`s Schlectes über sie drinn.

Mfg Ralf

das rollenspecial ist kein testbericht, sondern neuvorstellungen und sowas wird i.d.r. von den herstellern für teures geld gesponsort! ;)

*sonnenkind

• Hallo

Ich würde mir das Rutenfutteral und den Tripod holen und eventl. die/das Buch/Bücher - müsste man sich erst mal anschauen.

• Ich habe mir das Raubfischset gekauft,aber ich warne euch da ist so ein Gummifisch drinnen der stinkt gewaltig ich habe es natürlich weggeschmisen aber die Wobbler da drinnen sind Super.

• Ich habe mir bei Lidl die Knicklichter gekauft.

Wenn man bedenkt, bei mir im lokalen Angelgeschäft kostet so ein Päckchen a 2 Stück 60 Cent. Die 9,99 ¤ für 25 Päckchen erscheinen mir da richtig billig. Dazu noch ein paar Aalglocken und Posen (die werf ich wahrscheinlich weg bzw. werden verschenkt). Die zugehörige Plastikschachtel kosten im Laden auch schon 5-6 ¤. Wie gesagt - mir erscheint es schon sehr preiswert zu sein. Ob die Qualität der Lichter jetzt gut ist oder nicht, für eine Nacht wird so ein Stäbchen schon reichen - länger halten die teuren Markendinger bei mir auch nicht.

• Naja, Markenqualität habe ich ja auch nicht gerade erwartet. Aber Neugierig wie ich bin hab ich mir jetzt glatt mal eins geknickt (ein rotes). Sieht eigentlich die ersten paar Minuten recht gut aus.

Klar, ebay ist auch ne Alternative, aber die Bieterei ist mir ehrlich gesagt zu blöde - zu verschenken hat sowieso keiner was und die Versandkosten kommen ja auch noch dazu.

Egal, die 10 ¤ wird es schon Wert sein, zusammen mit der Box und den paar Glocken. Wenn nicht - auch egal. Hab schon mehr Geld zum Fenster raus geschmissen.

Aber richtiges Gerät, auf das es auch ankommt ( Rute, Rolle, Schnur, Haken) würde ich dort sowieso niemals kaufen. Wegen dem (falschen) Knicklicht geht mir auf jeden Fall kein kapitaler verloren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!