hi löeute sacht ma liest einer von euch die carp mirror? da ist ein bericht von der einen weiblichen person ausm forum drin, ich weiß ja nur nicht mehr wie die heisst, von der mal das leserbild des monats war, mit dem hecht. schöner bericht vorallem die colaactiopn is super gelungen beschrieben.
mfg Carprusher
CM
-
-
Du meinst bestimmt "Angelmaus20".
-
Ich lese die CM nicht,
aber die Person, die du suchst ist Angelmaus20 -
-
wisst ihr ob die noch aktiv ist im forum? würde gern mal wissen wie man dazu kommt nen bericht für die cm zu schreiben.
mfg Carprusher -
Einfach einen Artikel schreiben und einsenden. So wie bei allen anderen Magazinen auch. Wenn er was taugt....
-
war das der fangbericht der letztes jahr hier erschien?
-
-
-
-
ne das war ein anderer bericht. nicht wirklich fangtag aber lustige anekdoten im leben einer anglerin.
mfg Carprusher -
-
@ Volker:
Das mag vielleicht beim CM so sein.
-
Hi,
stimmt so nicht! Jeder kann da seine Artikel hinschicken und man braucht kein Testangler sein und auch kein Vitamin B haben.
Wenn der Artikel ganz gut ist und eben nicht der standard: Ging ans Wasser und fing Fisch -Artikel ist hat man echt Chancen da rein zu kommen. Wichtig sind einige gute Fotos, lieber zu viel als zu wenig.
Die Angelmaus hat den Artikel in zusammenarbeit mit dem Matze Koch rein gestellt, der hatte ja auch schonmal einen Artikel drin und ist auch abgedruckt worden, weils eben mal etwas anders und witzig geschrieben ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!