Abgesplittet (aus Einkaufsliste)

  • Ach schorsch, wenn du das nicht liest, kann ich damit durchaus leben.
    Du bist einer von den Vertretern, die anderen gerne mangelnde Konstruktivität vorwerfen, selbst jedoch nichts Konstruktives beitragen, sich selbst fast ausschließlich im OT austoben, es aber anderen zum Vorwurf machst und permanent rumnölst.
    Auch von dir keine Lösunsvorschläge, nur stumpfes Rumnörgeln, aber das ist von dir ja nichts Neues.

  • Zitat von Zanderschreck

    Ich würde gerne das alle User die Probleme und Sorgen haben, denen was Stinkt, sich hier mal richtig und und ohne um den heissen Brei zu reden äussern.
    Das kann doch echt nicht schwer sein.


    Davon rate ich jedem ab, Spaik und Motzki haben es sehr deutlich getan und sind gesperrt!!
    Komisch nur das ein Pikkelhunter tun kann was er will, er wird nicht gestoppt.


    Mods wie Til sollte man sofort feuern, dass ist erbärmlich, was er da abgelassen hat.


    Ich für meinen Teil hab vom Blinker genug, es gibt bessere Foren mit wirklich neutralen Mods.

  • Ingo, da irrst Du gewaltig. Ich sagte hier immer schon meine Meinung und bin immer noch gelitten. Es kommt eben bisweilen auf den Ton und die Wortwahl an!

  • Hallo,


    aber des Pudels Kern der zu solch einer doch recht "lebhaften" Diskussion geführt hat wurde immer noch nicht klar auf den Tisch gelegt.Wie schon angedeutet gab es bisher immer nur Hinweise die man sich zwar zusammensuchen kann aber wenn man schon anfängt sollte man es auch zu einem würdigem Abschluß bringen und klar definieren was einen stört bzw. wie man es sich vorstellt. Bisher ist für mich hier nur ein gewisser Generationenkonflikt und ein Problem mit der Einbindung/Arbeit der Moderatoren zu erkennen.So lese ich das jedenfalls hier heraus,aber vielleicht bin ich da ja auch komplett auf dem Holzweg.


    Mal was interessantes am Rande:


    Wenn ich mir so angucke wer sich hier aktiv an dieser Diskussion beteiligt so lese ich fast ausschließlich Beiträge die von "alteingesessenen" Usern verfasst werden.(Alteingessenen nach meinen Maßstäben).Die "jüngere" Generation postet weiter munter in allen anderen Bereichen aber läßt sich hier nicht weiter aus.Vielleicht ein Zeichen dafür wie sehr sie dieses Thema interessiert...


    Petri


    Yogi

  • Zitat von Schröderin

    Ach schorsch, wenn du das nicht liest, kann ich damit durchaus leben.
    Du bist einer von den Vertretern, die anderen gerne mangelnde Konstruktivität vorwerfen, selbst jedoch nichts Konstruktives beitragen, sich selbst fast ausschließlich im OT austoben, es aber anderen zum Vorwurf machst und permanent rumnölst.
    Auch von dir keine Lösunsvorschläge, nur stumpfes Rumnörgeln, aber das ist von dir ja nichts Neues.


    Siehst du, ....wir verstehen uns. :D

  • Zitat von andal

    Ich sagte hier immer schon meine Meinung und bin immer noch gelitten. Es kommt eben bisweilen auf den Ton und die Wortwahl an!


    Genau das beherrschen einige User, sagen wir mal, suboptimal...


    Gruß donlotis

  • Zitat von Didi

    Weisst du was schau dir dein scheiss Posting an und erzähle mir nicht es sei deiner Seits nicht Provokant!!!!!Falls du mal lesen könntest hättest du längst fest gestellt das ich von Anfang an mich hier mit eingebracht habe........


    Didi, das ist eben der Unterschied zwischen dir und Willi.
    Du gibst wenigstens konkrete Kritikpunkte, oder versuchst es. Du lässt dich aber nicht auf dieses Niveau herab, was Willi momentan hier bringt.
    Schade was hier im Moment so abläuft, weil Willi persönlich auf dem letzten FT war eine positive Erfahrung.
    Mir scheint es geht hier nur um private Konflikte, die hätte man aber dann anders regeln können!


    So long

  • Zitat von schorsch


    Siehst du, ....wir verstehen uns. :D


    So schlecht wirds mir hoffentlich nie gehen. :pray:



    Zitat von Spessart Räuber

    Cej



    O.K., hab ich wohl falsch verstanden :oops: :oops:


    Mach dir nichts draus. Deine Verwirrung gehört derzeit wohl eher zu den Kleineren. :D
    (Und wer war denn nun dieser La...dingsda ?)



    Also, jetzt mal ganz ehrlich : glaubt hier eigentlich noch irgendwer daran, daß diese..."Diskussion" einmal ein halbwegs taugliches Ende haben wird ? :shock:

  • Zitat

    Übrigens: Wenn du da so gut bis: Wer war Lakoon, von dem es eine berühmte Skulptur gibt welche ihn darstellt?


    Laokoon? 8)


    "Quidquid id est - timeo Danaos et dona ferentes",
    sagte er über das Trojanische Pferd.
    Pallas Athene schickte daraufhin Schlangen, die ihn und seine beiden Söhne erwürgten.
    Dargestellt als Laokoon-Gruppe von Michelangelo (?).


    Leute, so allmählich komme ich mir vor wie einer, der den Einbürgerungstest absolvieren soll. :shock:
    Darf ich meinen deutschen Pass jetzt behalten? :D


    Noch einmal: was Willi einmal als Gravamina vorgebracht hat, hat schon seine Berechtigung. Umgangsformen, Nettiquette, Höflichkeit sind die Schmiere im Getreibe eines Forums.
    (Und wenigstens einigermaßen leserliche Postings sehe ich auch als eine Form von Höflichkeit an.)
    Schade allerdings, Willi, dass du sie jetzt selber ein wenig außen vor lässt.


    Lass uns doch all denen, die wir kritisieren (und damit meine ich nicht nur einige Youngsters hier im Board), mit einem guten Beispiel den Wind aus den Segeln nehmen.
    Und das gute Beispiel besteht einfach im Tun, nicht im Sich als Tätigen Hinstellen.

  • Der Unterschied zwischen mir und Willi ist garnicht so gross,mittlerweile kennen wir uns beide sehr gut und er ist,war es schon immer und wird es auch immer bleiben,ein feiner und lustiger Kerl,trotz der Äusserungen in diesem Thread.


    Ich mag es nur nicht wenn jemand den ersten Schritt wagt oder aber versucht die Hand zu reichen und man ihm mit Ignoranz und Provokation entgegen kommt.So etwas macht man nicht.Das geht nicht nur für den Willi,das würde ich bei jedem anderen genau so machen.


    Schön das wir es noch klären konnten Garnele.


    Gruss Didi.

  • Also, jetzt mal ganz ehrlich : glaubt hier eigentlich noch irgendwer daran, daß diese..."Diskussion" einmal ein halbwegs taugliches Ende haben wird ? :shock:[/quote]


    Ja ich glaube dran,morgen könnten wir das Gespräch fort führen,wenn Bedarf besteht.Ich habe einige Gründe genannt,auf die heute auch nicht sonderlich viel eingegangen worden ist,morgen vieleicht der letzte Versuch. :D :D :D

  • Ähm, Didi, auf was soll den reagiert werden?


    Der einzige Kritik von dir ist doch diese, dass ein oder mehrere Mods sich nicht an ihre eigenen Regeln/Vorgaben halten, stimmts?


    Es wäre echt hilfreich, wenn mal konkret gesagt wird, was Dein/Euer Problem ist, sodaß jeder es versteht und eventuell nachvollziehen kann. Mit Andeutungen kommen wir hier nicht weiter!

  • reverend




    Zitat

    "Quidquid id est - timeo Danaos et dona ferentes",
    sagte er über das Trojanische Pferd.
    Pallas Athene schickte daraufhin Schlangen, die ihn und seine beiden Söhne erwürgten.
    Dargestellt als Laokoon-Gruppe von Michelangelo (?).


    Also, in allen Ehren, Bildung ist Bildung. Ich bin leider des Lateinischen nicht mächtig und um die Uhrzeit schleichen sich nach einem langen Tag schon mal Fehler ein :oops: :oops: . Natürlich hieß der Typ Laokoon, Michelangelo ist übrigens meines Wissens nach korrekt. Paß wird natürlich verlängert :D :D :D


    Ich habe nichts gegen Willi's grundsätzliche Definition bin jedoch der Meinung, das der, der kritidiert, den eigenen Kritikpunkten gerecht bleiben sollte. Alles andere wirkt auf den nicht direkt Betroffenen etwas seltsam.


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!