Hallo Leute.
Habe mir den Fischfinder von Lidl für 49,95 Euro geholt. Der ist diese Woche im Angebot.
Ist der gut, hat jemand Erfahrung mit dem Ding, will es vom Boot aus benutzen, wenns geht bei langsamer Fahrt.
Hallo Leute.
Habe mir den Fischfinder von Lidl für 49,95 Euro geholt. Der ist diese Woche im Angebot.
Ist der gut, hat jemand Erfahrung mit dem Ding, will es vom Boot aus benutzen, wenns geht bei langsamer Fahrt.
Hallo bluespark,
wir hatten die letzten paar Tage bereits einiges dazu geschrieben
Lies mal folgende Threads:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=15742
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=15752
Gruß,
Peter
Ein Fishfinder für 50¤ ..... denk einfach mal drüber nach. (achtung schorsch, ich hoffe dieser spruch steht nicht auf deiner schwarzen liste )
"you geht what you've payed for"
Also ich hab das Ding auch grad gesehen. So rein vom optischen her würd ich sagen das man besser beraten ist wenn man sich das Geld spart und einen anständigen kauft. Bevor mich jetzt jemand beschimpft oder so, dies ist meine persönliche Meinung und wenn einer eine andere hat dann akzeptiere ich diese auch.
Ich will es mal ruhig ausdrücken :D. Das Ding ist absolut Schrott !
Das war noch einigermassen sachlich.
Keine Auflösung, sondern wie bei einem Billig-Tamagotschi so seltsame Fischbilder. Erinnert mich ein wenig an die Spiele die man immer mal beim MC Doof im Happy Meal hat.
Schade ums Geld.
Tausch ihn einfach um und mach was anderes mit deinem Geld.
Also für 50euro ein Echo,GPS,NAVI und ein Tamagotchi alles in einem,was will man mehr,nur zu schlagen so lange der Vorrat reicht.Das ist ja wie Weihnachten,Ostern und Silvester zusammen,nichts wie hin zur Lidl.Ein Bekannter sagte mir,das ding zeigt Windstärke,Wassertiefe,Wasserqualität,Mondphase,Temperatur und SMS Empfang ist auch mit bei.Beim ersten Testangeln an der Havel,hatten wir promt das Bernsteinzimmer auf dem Display,cool oder.
Peter und Volker bitte nicht böse werden,aber das musste raus.
OK, dat sind ja eindeutige Meinungen.
Werde mich nach etwas Vernünftigem Umsehen.
Gibt es was einigermaßen Braucbares für unter 100 Euro?
Kaufst du auch ein Auto und machst danach die erste Probefahrt?
Clown gefrühstückt, denke mal die Dinger gehen trotzdem gut, habe auch den Vorletzten genommen.
Zurückgeben kann ich immer noch, hätte ja auch was Vernüftiges sein können, wie z.b die 50 teilige Köderbox mit 2 Rapalla für 12,99.
Kapiesche ????
Ganz locker siehst du das aber nicht oder????Kauf doch was du möchstest uns ist es doch wurscht.
Zitat von bluesparkAlles anzeigenClown gefrühstückt, denke mal die Dinger gehen trotzdem gut, habe auch den Vorletzten genommen.
Zurückgeben kann ich immer noch, hätte ja auch was Vernüftiges sein können, wie z.b die 50 teilige Köderbox mit 2 Rapalla für 12,99.
Kapiesche ????
Vernünftig und Lidl passen einfach net zusammen!
mfg
jens
Jo danke Jungs, bin überzeugt.
Hat mir mein Angelladenhändler des Vertrauens auch gesagt. Werde den sogenannten Fischfinder morgen wieder in die Hände von Lidl geben.
Hätte ja sein können das jemand dat Ding schon getestet hat.
Gruß und Petri....
Ich sage es mal so am besten Finger weg lassen und ein wenig mehr ausgeben aber dafür ualität bekommen .
Zitat von Aal-CatcherIch sage es mal so am besten Finger weg lassen und ein wenig mehr ausgeben aber dafür ualität bekommen .
Öhm, den Fishfinder gab es vor einen 3/4 Jahr beim Lidl, ich glaube davor mußt Du keinen mehr warnen.
Wo haste denn den Thread ausgegraben ? Der war doch garantiert schon 150Meter unter der Forumserde.
Nicht der einzige, den er wieder ausgebuddelt hat! :p :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!