Wahl zum Forumleserbild des Monats März 06

• Zitat von Flob

Oder, wenn sie reingestellt werden, auch dazu zu stehen und nicht gleich bei der ersten Kritik umzufallen...

Das hat mit "Umfallen" nichts zu tun.
    Das Bild hätte die Blinkerredaktion nie und nimmer im Heft abgedruckt.
    Jetzt stell Dir nur mal vor, wenn es dann als Bild des Monats gewählt worden wäre.
    Was dann ? Ich denke da hätte dann Tom Erklärungsnöte bekommen.
    Ich denke wir sollten so fair sein und den Blinker nicht mit der St.Pauli Nachrichten zu verwechseln.

• ...warum heißt es wohl Leserbild des Monats ? ;)

Es ist wohl einmal mehr sinnvoll hier nicht auf die Diskusionsschiene zu wechseln und ein anderes Bild zu wählen.

Sehr schön auch das Huchenbild :badgrin:

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

• Zitat von Zanderschreck

Das hat mit "Umfallen" nichts zu tun.
    Das Bild hätte die Blinkerredaktion nie und nimmer im Heft abgedruckt.
    Jetzt stell Dir nur mal vor, wenn es dann als Bild des Monats gewählt worden wäre.
    Was dann ? Ich denke da hätte dann Tom Erklärungsnöte bekommen.
    Ich denke wir sollten so fair sein und den Blinker nicht mit der St.Pauli Nachrichten zu verwechseln.

Ist ja okay, aber dann sollte man sich vorher Gedanken drüber machen!

Deine Antwort erklärt mir jetzt aber noch nicht die Löschung aus der Gallerie!?

• Nach Rücksprache mit dem Admin haben wir uns drauf verständigt das Bild ganz aus der Galerie zu nehmen.
    Es wird in Zukunft keine Bilder mehr in die in die Richtung gehen in der Galerie geben.

Gruß

Tom

• Zitat von Taxler

@ Twister

Nee - das hatte damit nichts zu tun.

... und "anonym" ist er auch nicht ;)
    Gruß,
    Peter

hehe, das kenne ich wohl von Fangplatz.de ;)

• Zitat von alex_mn

die mütze von deckert is zwar nicht die schönste, aber eindeutig das bild mit der mefo!!!

das is auch garnich meine Mütze, das is auf dem Bild nämlich der Torsten. :lol: :lol: :lol: . Ich hab den glücklichen Fänger nur geknipst und den Fisch gekeschert, und außerdem is meine Mefomütze viiiiiiiiiiiiiel schöner. :badgrin: :lol: :lol: ;)

• Der Vote ist für diesen Monat ist zu Ende, und mit einem sehr knappem vorsprung und ingesamt 14 Stimmen bei somit 29% hat die Mefo von Thorsten gewonnen. Bild Nummer 5800.
    Von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch.
    Der Bildbesitzer möge sich bitte schnellstmöglichst per Mail oder Pn mit mir in verbindung setzen, damit wir dein Bild in die Zeitschrift bekommen.

Für alle anderen, am kommenden 1. ist wieder eine neue Wahl, also wieder die Chance zu gewinnen.

Gruß

Tom

Hier nochmal das Siegerbild für alle in groß zu bestaunen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!