Was haltet ihr von dem Programm?
Hat es jemand von euch auf dem Pc bzw. nutzt es jemand...?
Bin mal gespannt auf eure Antworten....;)
Bis dann,
thenicky
Was haltet ihr von dem Programm?
Hat es jemand von euch auf dem Pc bzw. nutzt es jemand...?
Bin mal gespannt auf eure Antworten....;)
Bis dann,
thenicky
Nein. Noch nie gehört.
Habsch
aber weis erlich gesagt nicht warum und vor allem wofür?
war einfach daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kann mir mal einer erlären was man damit machen kann?
mfg
jens
Löschen.
Man sollte schon so eine Ordnung haben dass mal seine Dateien selber findet.
Dann kann man ja uch die Explorer suche benutzen! :p
mfg
jens
Ich hatte es kurzzeitig installiert. Denn eine Hilfe beim Auffinden von einigen tausend Dateien wäre nicht shclecht gewesen. Dann habe ich Infos über die mangelnde Sicherheit (funkt viel nach Hause) bekommen und es wieder gelöscht...
Zitat von Holger WulfIch hatte es kurzzeitig installiert. Denn eine Hilfe beim Auffinden von einigen tausend Dateien wäre nicht shclecht gewesen. Dann habe ich Infos über die mangelnde Sicherheit (funkt viel nach Hause) bekommen und es wieder gelöscht...
so geht es mir auch...ich habe es drauf...und zum suchen ist es echt perfekt...man findet die dateien die man sucht verdammt schnell...da ist die Windows-Suchfunktion keine Konkurrenz... Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es so ist wie Google sagt, dass keine Informationen "nach hause" geschickt werden....Ich handhabe das immer so das ich Google Desktop aus habe und wenn ich es brauche mach ich es grad an....So wird nix groß nach hause geschickt und außerdem bremst es nicht so das system
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!