Schnurclip schneidet Schnur durch!

  • Hi Leute,


    ich habe eine Rolle hier im Blinker Online gewonnen (Trophy 650 RD)!Habe heute 0,35 Stroft GTM drauf gemacht.Hab die zum Schluss damit sich die Schnur nicht abspult in den Schnurclip geklemmt!Als ich dann die Rute in der Hand hatte und die Schnur wieder raus machen wollte war sie plötzlich gerissen.Hab das nochmal probiert doch sie ist immer gerissen.Ich habe sie nicht zu tief oder mit Gewalt rein gezogen!Kann ich den Clip irgendwie lockerer machen?Ist hier einer der diese Rolle auch gewonnen hat?Ist das bei euch auch so? :?



    danke für die eine oder andere Antwort! 8)



    mfg
    jens

  • Lass halt den Clip einen Clip sein und leg einen Gummi-, oder Schaumstoffring um die Spule. Der war ja bei Deiner Stroft eh schon um die Verkaufsspule gelegt.

  • Ist das so gedacht das die Schnur reißen soll?Ich dachte das wäre zum Feedern für genaues anwerfen! :oops:


    OK.Werde ich dann so machen!Danke für deinen Tipp!



    mfg
    jens

  • Warscheinlich. Aber so brauchste nicht immer die Schere rausholen. :D
    Versuch doch das ding abzumachen und selbst zu entgraten. WEnn alles nix hilft, dann mach nen gummi dran ( einen Ringgummi) :lol: ;) :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!