Ich will ja kein unnötiges Thema aufmachen aber habt ihr im Moment auch so ein Hochwasser? Zum Oder? Es ist Frühling soweit man das so nennen kann und man kommt nicht ans Wasser.
Gruß Manuel
Hochwasser!!!
-
-
im friedfisch-forum gibt es auch schon einen thread dazu!
also ich geh auch bei hochwasser angeln du musst die ruhigen stellen aufsuchen und versuchen kann man es ja
-
Unser Weiher(bzw. der meines Vereins ) is momentan 40 cm über Normalpegel... Schon recht krass, ansonsten war er im Frühling immer ca. 20 cm über Normal
-
-
Bei mir ist der Bach kurz vor dem "Aus dem Ufer treten". An Angeln ist nicht zu denken.
Der Main überspült gerade die ersten Keller in der Lohrer Altstadt - da kann man gar nicht ans Angeln denken.
Der See des lokalen Vereins ist erst ab Karfreitag freigegeben.
Was bleibt: Frust
oder: Bordello di Forello
erstes ist nicht toll, zweites auch nicht wirklich.
Also: Warten und sich in Geduld üben (Schwer das ist)
Cheers
-
Bei uns hat sich die Lage zum Glück schon wieder beruhigt. Unser Stausee hatte auch gut 3 Meter mehr Wasser als normal.
-
Gut, dass mein Verein 12 Gewässer gepachtet hat! Hier find ich schon ein schönes Fleckchen zum fischen....
-
-
-
-
Mit der Lahn ist es ebenso katastrophal.
Um da eine trockene Stelle zu erwischen, müßte man sich stellenweise schon auf die nahe Bundesstraße stellen, was mir strategisch etwas ungünstig scheint.
Wäre ja mit Volker auch gerne zum Zanderangeln gegangen, aber das wird wohl vor seinem Urlaub nix mehr. -
-
Na ja bei uns gehts mit der Lahn so langsam wieder. Zumindest muss man sich nicht (mehr) an die Bunesstraße stellen
Aber jetzt soll es ja ab Sonntag schon wieder regnen
Ich hatte eigentlich gehofft man könnte Ostern wieder mal fischen gehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!