Nach 12 Seiten = ca. 170 Beiträgen in diesem Thread würden wir schon noch gerne wissen, wie der Willi (wm66)
jetzt zu den letzten Postings von Andal, Thomas und mir steht, bzw. ob er gewillt ist, das so zu akzeptieren.
Die hier beteiligten Mitglieder und Mods haben nach diesem Maratschon irgendwie ein Recht darauf zu erfahren,
was nun Willis Meinung nach weiter zu geschehen hat und ob er mit dieser Situation leben kann.
Gruß,
Peter
Nach langen Überlegen, Hin und Her, Auf und Ab, wenig Schlaf und vielen Abwägungen, bin ich zu einem vielleicht nicht ganz so überraschenden Ergebnis gekommen
Was ihr euch so alles aus meinen Postings rausgereimt habt ist schon aller Ehren wert. Auch welche feinen Nuancen und Formulierungen dabei waren, alle Achtung.
Jetzt soll auf einmal meine alleinige Meinung hier was wert sein? Das glaubt ihr doch wohl selber nicht!
Ich habe kein Problem mehr wie die Mods hier ihre Arbeit verrichten, denn ich bitte um Löschung meines Accountes und wenn es geht würde ich auch ganz gerne meine gleistete Arbeit zurücknehmen. Das heißt Löschung meiner gesamten Beiträge
Jetzt hör ich sie schon rufen:"Hurra endlich ist er weg der Straßenjunge aus dem Osten!"....und das ist auch gut so
Eigentlich wollte ich keinen Dreck schleudern und leise gehen aber was Einige hier noch einmal gezeigt haben war und ist nicht fair.
Garnele und Fangnix....für euch wünschte ich mir mehr Erziehung, die auch vor dem Hund nicht haltzumachen braucht.
Kirsten...erinnere dich an die glorreichen Zeiten vom MOC-Zander. Da hatten wir viele Gespräche, die deine jetzigen Beiträge wie eine Farce aussehen lassen.
Volker weiter so...bist schon in Ordnung.
Ein gestandenes Mannsbild rennt nicht den ganzen Tag hektisch hin und her und versucht auch mal selbstkritisch zu sein.
Andal, dir noch weiterhin viel Zeit um solch schöne Beiträge zu verfassen.
(ist nicht ironisch gemeint )
Was ich noch als Tip mitgeben kann...überlegt mal im Ernst, ob ihr ein Off-Topic Forum braucht. Denn das, um was es eigentlich geht, dem Angelsport, wird doch damit wohl eher nicht entsprochen. Was gab es schon für Ärger nur wegen Off-Topic.
Und User die vom Fach keine Ahnung haben, werden somit automatisch daran gehindert Faxen zu machen.
Was mußte ich mir hier schon für Beleidigungen gefallen lassen, die allesamt im weißen Sand veliefen. (MOC Zander, Fangnix, Peter)
Das brauche ich nicht mehr.....auf keinen Fall.
Werde die Zeit, die mir dann reichlich zur Verfügung steht (Peter kennt ja unser Verhalten am PC) ordentlich nutzen um das zu machen was mir wirklich wichtig ist. Meine Familie, dicke Fische, Musik und viel viel Spaß!
Und ohne gezeigt zu bekommen wessen Auto das Schönste ist , welches Pferd das Schnellste ist und wessen Bildung die Beste ist.
Peter und Volker...waltet eures Amtes!
Allen die mit mir kein Problem haben, es war ne schöne Zeit, wir hatten viel Spaß und ich habe hier viel gelernt
Der Klügere gibt nach :p
Willi