Wo auf Hecht???

• Hi!

Ich wohne in NRW in der nähe von Dortmund und will sobald die Schonzeit vorbei ist auf Hecht angeln.
    Da ich das erste mal auf Hecht angeln gehe hab ich leider keine ahnung
    wo ich am besten zum angeln hinfahre

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• ..nimm ein x-beliebiges Gewässer in dem 100%ig Hechte vorkommen und für das du eine gültige Angelerlaubnis besitzt und fang an zu angeln. ;)

Da du keine Fragen zur Montage stellst, vermute ich, du kennst dich damit schon aus. Ansonsten würde ich dir anfangs zum Spinnfischen raten, da du mehr Gewässerfläche absuchen kannst. :arrow: Stahlvorfach

...die Erfolge kommen schon von allein, es ist nicht allzuschwer einen hungrigen Hecht zu überlisten, du wirst sehen 8)

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• Zitat von schleihunter23

..nimm ein x-beliebiges Gewässer in dem 100%ig Hechte vorkommen und für das du eine gültige Angelerlaubnis besitzt und fang an zu angeln.

.... genau das war doch die frage: wo in der nähe von dortmund gibt es solch ein gutes gewässer ... (interessiert mich nämlich auch)

• Ich komme zwar aus Schleswig-Holstein aber es wird doch sicherlich den einen oder anderen See bzw. Talsperre geben in denen man fischen kann.
    Von großen Flüssen würde ich eher abstand halten wenn ich gezielt auf Hecht angle, aber das wisst ihr dann wohl auch 8)

Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!