Kahn oder Lehmann

• Ich denke auch, dass Lehmann die besser Qual ist.
    Obwohl mir persönlich der Hildebrandt am besten gefallen hätte :-S

Was sich Kahn so die letzte Zeit geleistet hat, war ja auch nicht gerade die Visitenkarte um bei der WM im Tor stehen zu dürfen.
    Gegen USA der Kopfball, der war ja echt erste Sahne :lol: .
    Nur schade, dass er da nicht zu seinem Fehler gestanden hat.

• Hackt ruhig alle aufm Olli rum :evil: :evil:
    verdesst nicht was er für deutschland geleistet hat und wegen den patzern
    denkt mal zurück die anfangszeiten von lehmann bei arsenal ein patzer nach dem anderen es kann also jedem passieren is halt grad so ne phase.
    ich würde so lachen wenn dem lehmann bei der wm ein riesen patzer passiert.
    wenn ihr schon über alternativen redet vergesst den Rost nicht , klasse keeper ;)

• Sehe ich auch so, Frank Rost ist für mich momentan der beste deutsche Torwart. Das sag ich als "verbitterter Bazi" :roll:

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• ich denke auch kehmann wird bei der wm ein spitze torwart sein... er hat eben in den letzten spielen eindeutig bessere leistung gezeigt als der oli! naja
    jeder sagt hier glaub den torwart seiner lieblings mancschaft dann mach ich mal mit! ich wär für robert enke!!!
    cya

• Da wo es raus ist müssen wir es eben hinehmen. Ich bin aber auch für Lehmann |:p !
    Ich finde das es Lehmann verdient hat. In der UEFA Championgs Lega hat er ja schließlich seid 8Spielen kein Gegentor kassiert, echt klasse :clap:
    Kahn stadt ja besonders beim 2:2 gegen Köln mit seinen Patzern in der Kritik.

Ich fände es aber auch nicht schlecht, wenn Roman Weidenfäller ins National Tor käme. Der ist auch nicht schlecht, nur leider zur Zeit verletzt. :cry:

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Zitat von TincaTinca

fehlende Qualität ärgern müssen, dann doch wohl die des Torhüters.

Es gibt auf jeder Position gute Spieler, die aber vielleicht nicht im Kader sind. :x

"When the fish are feeding two rods is one to many, when they aren't feeding one rod is one too many"

Gruß,
    Niklas

• Zitat von NS3000

Es gibt auf jeder Position gute Spieler, die aber vielleicht nicht im Kader sind. :x

Dann stell mir mal ne super Abwehr auf ...

Wörns hat das gleiche Problem wie Kahn: Klinsmann kann ihn nicht leiden => abgesägt.

Ich bin Bayern-Fan, Bayern-Mitglied und Kahn-Fan und ich sage folgendes:

Lehmann ist zZ super, keine Frage! Soll er wegen mir im Tor stehen. Aber seine teilweise heftigen Entgleisungen ggüber Olli Kahn in den letzten Jahren waren nicht in Ordnung, deswegen hat er bei mir null Sympathie.

• Da hast du wohl recht, das Wörns abgesäbelt wurde. Eigentlich schaden.
    Na gut mit diesem zur Zeitigen Abwehr Kader kann man nicht viel auf die Beine stellen. Aber es gibt ja noch viele andere Deutsche Abwehrspieler in der Bundesliga. ;)

Gruß,
    Niklas

• Mit der Nominierung steht immerhin jetzt schon fest, wer Schuld hat. In jedem Fall der Klinsmann und seine Helferlein, denn man hätte ja erkennen müssen, dass der jeweils andere doch die bessere Wahl gewesen wäre und so weiter, blah, blah, blah... schließlich hätte man ja schon immer gewußt...!

Ich meine, man könnte jetzt schon an den Bulletins anlässlich seines Rücktrittes, respektive seiner Absetzung feilen. Fragt sich nur, wer im Anschluß zur Höchststrafe "Bundestrainer" verurteilt wird, denn freiwillig wird den Job nur noch ein irrer Masochist übernehmen und ob der dann so unbedingt die absoluten Qualifikationen mitbringen wird!?

• die größten probleme haben wir aber im sturm , welche stürmer gibts denn??
    KLose in der liga spielt er klasse aber in der nationalmannschaft kannst vergessen, der kuranyi is für mich sowieso kein stürmer .
    in deutschland bräucht mann eifach so einen richtigen "knipser" der eben seine chancen verwandelt.......
    und warum alle so vom podolski schwärmen kann ich auch net verstehen :?:
    am besten sind wir im mittelfeld vertreten aber der rest uiuiuiuiuiui :shock: :shock:

• Zitat von schorsch

:shock: :shock: Mensch SkYlaX wie kann man sich bloß so outen ?

....wirklich schlimm wenn man ..... ;)

Als Bayer kann man ruhigen Gewissens und ohne jeden Vorwurf des Erfolgsfans Bayern-Fan sein. Die erste Saison, in der mich Fussball interessierte, war die schlechteste Bayern-Saison seit Aufstieg in die BL, da wurden sie am Ende 12.

• um mal wieder auf`s thema zurück zu kommen: ich halte lehmann für die bessere wahl, weil er gut hält (auch wenn "er" aktuelle 2 tore von manu kassiert hat), besser als spielender keeper zur wackeligen abwehr passt, und weil sein auftreten insgesamt eher teamgeist verkörpert als kahn (der auftritt gg. valdez war doch wieder typisch: typisch hässlich). kahn hat sich zuviele solcher unangemessener selbstdartellungen geleistet, man denke da nur an den widerlichen nackengriff gegen den eigenen, damaligen mitspieler andreas herzog.
    respekt vor dieser trainerstab entscheidung, die nicht nur gg. die starke bayern-lobby getroffen worden ist!

• Zitat von frank

um mal wieder auf`s thema zurück zu kommen: ich halte lehmann für die bessere wahl, weil er gut hält (auch wenn "er" aktuelle 2 tore von manu kassiert hat), besser als spielender keeper zur wackeligen abwehr passt, und weil sein auftreten insgesamt eher teamgeist verkörpert als kahn (der auftritt gg. valdez war doch wieder typisch: typisch hässlich). kahn hat sich zuviele solcher unangemessener selbstdartellungen geleistet, man denke da nur an den widerlichen nackengriff gegen den eigenen, damaligen mitspieler andreas herzog.
    respekt vor dieser trainerstab entscheidung, die nicht nur gg. die starke bayern-lobby getroffen worden ist!

Genau, Lehmann ist der absolut faire Teamspieler ....

Zitat: "Wenn ich nicht die Nummer eins, kann ich mir nicht vorstellen, mich als Nummer zwei auf die Bank zu setzen"

Eröffnungs-Spiel Allianz-Arena, FC Bayern gg. Deutschland:

Lehmann checkt Schweinsteiger an der Eckfahne brutal in die Bande ...

Lehmann ist der superfaire Teamsportler!

• Zitat von frank

sky: wenn du mich schon zitierst, dann lies doch mal genauer, was du da eingestellt hast. dafür reicht`s doch noch, oder?
    wie doof soll das dann werden?

Ich weiß nicht was du meinst, spielst du auf das "eher" in deinem Beitrag an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!