Natürlcih waren Sepp Maier und Co. Torhüter vom Weltklasseformat. Aber Kahn macht diese Handgreiflichkeiten am Spielfeld nicht bewusst oder absichtlich, um da die Medien auf sich zu lenken, der ist einfach so geladen und motiviert und das is seine Art am Spielfeld, denke ich.
Kahn oder Lehmann
-
-
@ Wulf:
jetz versteh ich: Das "das hoffe ich für euch auch" hat sich darauf bezogen, dass oben gesagt wurde, man hoffe Klinsmann geht wieder ind die USA zurück. -
Gut. Durchgeknallte Typen gibts in jeder Lebenslage und Sportart, aber warum flippen eigentlich ausgerechnet die Fussballer so gerne und nachhaltig aus?
-
-
-
Ich würd nicht sagen, dass es das nur im Fußball gibt. Im Tennis hat Marat Safin beispielsweise früher extremste Aussetzer gehabt. Oder schau dir an wies im Eishockey zugeht!!
-
Zitat
Gut. Durchgeknallte Typen gibts in jeder Lebenslage und Sportart, aber warum flippen eigentlich ausgerechnet die Fussballer so gerne und nachhaltig aus?Da muss man denke ich unterscheiden.
Es gibt solche, die einfach nicht verlieren können, frustriert sind und bei der nächstbesten Gelegenheit explodieren.
Dann gibt es Fußballer, die einfach nicht anders können, da sie sozial schwache Gefilde um sich hatten. Wie solche Leute reagieren ist ja weitgehend bekannt.
Und drittens, gibt es Leute wie Kahn, die so dermaßen unter Druck stehen, dass sie ebenso bei jeder Kleinigkeit in die Luft gehen.
Dies ist aber ebensogut auch bei anderen Teamsportarten vertreten. Dem Fußball wird halt nur mehr Aufmerksamkeit geschenkt.
-
-
Zitat von fLo_1
Oder schau dir an wies im Eishockey zugeht!!
Eishockey ist vielleicht mit einer Sonderstellung behaftet. Da gehört es ja beinahe zum guten Ton, keinen guten Ton zu pflegen und seit der Renovierung der Regeln (Null Toleranz) ist auch nicht mehr viel los.
Vermutlich sind die Herrschaften alle etwas über der Leistung bezahlt und das tut ihnen nicht gut. Aber wenn man es ihnen hinten und vorne reinschiebt, wären sie ja dumm, wenn sie es nicht nehmen würden! Es ist nur immer wieder befremdlich, wie bei einigen das Hirn im gleichen Maße schrumpft, wie das Bankkonto zunimmt.
-
@ andal:
Klar hat Hockey eine Sonderstellung!! Ich gebe dir völlig Recht!! Fußball hat für mich an Stellenwert verloren, weil einfach nur geschauspielert wird und das Spiel vom Schiri oftmals extrem zerpfiffen wird. Kein Thema, das diese Sportart extrem überbezahlt ist. Wenn man sich vorstellt, dass Ronaldinho einen Marktwert um die 120 Mio. Euro hat, ist das schon ein Wahnsinn. -
Überbezahlung hin oder her, das hat nix mit den Aussetzern zu tun, das gibts im Amateursport auch (haben da so einen in der Mannschaft)
Und warum hat Eishockey ne Sonderstellung? Körperliche Härte ist für mich nicht das gleiche wie so Aussetzer ...
-
-
-
Wenn ich zwischen Kahn und Lehmann entscheiden muss.....dann würde ich mich für Lehmann entscheiden!!!!!
Aber wenn ich Trainer wäre, dann würde ich Tim Wiese (bin auch Bremen fan lol) Roman Weidenfeller oder Enke entscheiden, die sind finde ich besser als Kahn und Lehman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber WAT SOLL MAN MACHEN WA!!!!!
Mfg -
Red keinen Schwachsinn, klar sind das auch Superkeeper, aber nicht von der Klasse eines Lehmann oder Kahn!!
Und ich bin der Meinung, dass Aussetzer ein Teil des Sports sind udn einfach dazu gehören!! Und diese Aussetzer gibts in jedem Sport, ob Profi oder Amateur!!
Bei Eishockey meine ich nicht das körperbetonte Spiel, schau dir mal an wie sich die in der NHL die Schädel einschlagen!!
-
-
Der beste Trainer für die Nationalmannschaft wäre eh Trappatoni .
MfG
$hadow -
jo auf jeden Fall
-
Zitat von fLo_1
Red keinen Schwachsinn, klar sind das auch Superkeeper, aber nicht von der Klasse eines Lehmann oder Kahn!!
Und ich bin der Meinung, dass Aussetzer ein Teil des Sports sind udn einfach dazu gehören!! Und diese Aussetzer gibts in jedem Sport, ob Profi oder Amateur!!
Bei Eishockey meine ich nicht das körperbetonte Spiel, schau dir mal an wie sich die in der NHL die Schädel einschlagen!!
Naja wenn du meinst, jeder hat ne andere Meinung.
Ich finde das Kahn nix besser hält wie Wiese oder Weidenfeller!
Er hat nur mehr Erfahrung
Mfg -
-
Jo aber genau auf diese Erfahrung kommts an!! HAben deine genannten Goalies die Klasse, jungen Spielern zu helfen, die Abwehr einzurichten, das Können, mit dem Druck zu leben, von einer ganzen Nation beobachtet zu werden???
Der Meinung bin ich nicht!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!