Was ist für euch der absolut ekeligster (heimischer) Fisch?
MFG Sebi
Ekeligster Fisch!!!
-
-
Keiner
-
Es gibt Fischarten (z.B. Karpfen), die ich weniger schön als andere finde.
Als ekelig empfinde ich jedoch keinen. -
-
Also vom Aussehen und Geschmack finde ich keinen eklig. Allerdings finde ich manchmal den Schleim z.B. von einem Aal nicht so toll, aber nicht direkt eklig!
-
Würde ich einen Fisch eklig finden wäre ich kein Angler geworden!
-
naja als ich den ersten aal an der angel hatte , fand ich es schon nen bisschen eklig, dass er sich um mein handgelenk gewickelt und zugedrückt hat .. als er dann allerdings in der pfanne duftete war der ekel schnell vergessen
-
-
würde ich auch nur einen fisch eklig finden hätte ich mir schon längst nen anderes hobby gesucht
-
-
..auch wenn "sie" nicht einheimisch ist, Meeräschen find' ich doch ein wenig pervers ... was die sich in Süd-Europäischen Häfen so alles einverleiben.. bah..
ach ja .. nicht zu vergessen unser guter alter Elb-Aal .. würg ..
-
-
Zitat
Meeräschen find' ich doch ein wenig pervers ... was die sich in Süd-Europäischen Häfen so alles einverleiben
Hast recht! Ich erinner mich gerade an den letzten Portugal-Urlaub. Im Hafenbecken einer Kleinstadt tummelten sich zig Meeräschen am Abwasserrohr.Es ist vielleicht Ansichtssache, was eklig ist und was nicht. Meiner Meinung nach ist kein Fisch eklig. Sind schließlich normale Lebewesen und warum sollten die eklig sein?...
-
Der Schleim von ü50 Brassen ist nicht gerade ein Hit, wenn man damit eingesudelt ist
-
Pilzüberwuchte Puffforellen
-
-
Pressfutter und Fett in Fischform - Zuchtregenbogenforellen
-
Also so richtig"eklig" finde ich keinen Fisch, aber den Aal den sehe ich lieber im Wasser wie an meiner Angel.
Mit dem Bursche habe ich nur Stess und essen mag ich ihn auch nicht. -
hechtschleim im kescher, wenn man am nächsten morgen feststellt, dass der kescher noch im auto war...
-
-
gibt keine ekligen fische, nur eigene fehler die ekliges zur folge haben, zb kescher im auto oder angeltasche lassn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!