Angelplatzsuche aus der Luft
-
-
Dankeschön.
Besser als die Erde von Mr.Google
-
-
-
... ich denke nicht ...
Meine Heimat liegt in Schleswig-Holstein und per Mr.Google Earth nicht zu sehen... mit der goyellow erkenne ich sogar meinen Teich und jeden einzelnen Busch Perfektes Tool.
-
In meiner Gegend sind die Aufnahmen etwa 2-3 Jahre alt. Man kann das ja aus Bauwerken ableiten, die erst kürzlich gebaut wurden. Mit einem guten Bildbearbeitungsproggy kann man aus Screenshots sogar noch ein kleines bisschen mehr Detailschärfe herausarbeiten. Zur Angelplatzsuche ist es dann das momentan perfekte Werkzeug. Leider ist die Auflösung im Ausland ungenügend, aber man muss ja dankbar sein, dass es sowas überhaupt für "umme" gibt!
-
Die Auflösung und der Detailgrad von Google Earth hängt von der Version ab . In der version die ich habe sieht sich das auf jeden Fall seeeeehr ähnlich.
-
-
jo, ist gut und gern 2 jahre alt. die brücke gibts in der form nicht mehr... aber trotzdem: gute auflösungen an stellen, die google earth nicht hatte.
-
Tolles Tool! Hat stellenweise bessere Qualität als Google Earth. Für Bayern gibt es noch den BayernViewer unter http://wewewe.geodaten.bayern.de/ . Ist auch nicht schlecht. Leider nur für Bayern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!