Was fängt man im Pelhamer See???

• Petril Heil allen zusammen ich wollte an Ostern mit einem Freund ,der da fischen darf, zu Pelhamer See. Aber ich weiß überhaupt nicht was da alles drinnen ist. könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben was da zu fangen ist mit was man alles fischen darf. (Blinker, Spinner, Wobbler, Zocker; Wurm, Made, Hegene,.......????????????)

Markus28

• Hi Markus,

wenn dein Freund da fischen darf sollte er doch wissen welche Fische im See herumschwimmen.

Wusste gar nicht, dass man am Pelhamer See Tages- od. Wochenkarten bekommt. Wusste nur von Jahreskarten (teuer).

Normal sollte von A - Z alles drin sein.

• Wenn ihr euch den See mal anschaun wollt dann, geht doch mal unter google und schaut da mal unter Pelhamer See da kommt dann eine tiefenkarte vom see (die seite wo die herkommt heißt http://www.wwa-ro.bayern.de)

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben wo ich da angeln soll.

ich hab mir sagen lassen das da hauptsächlich hechte welse brachsen karpfen gefangen werden wahrscheinlich auch barsche und alles andere.

markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!