...hoffentlich! Karfreitag geht`s zum 2. Mal nach Västervik - auf Hecht. Über Uli Beyer`s Laden werden die Touren organisiert, leider musste dessen erste Fahrt abgesagt werden, weil anfang April die Schären noch zugefroren waren.
Da ich vorher schon 2 Bodden-Absagen hinnehmen musste, wird es nun wirklich Zeit, mal wieder "raus" zu kommen.
Mir kann nur noch ne Erkrankung dazwischen kommen; die Kisten mit Tackle sind gepackt...
Wenn es was zu berichten gibt, stell ich es hier rein.
Grüße
Frank
Hechtfischen in Schweden - das Leiden hat ein Ende...
-
-
Viel Spaß und jede Menge Petri Heil!
-
Na dann wünsch ich dir mal viel Petri für die Tour Frank, freue mich schon auf den Bericht von der Tour.
Bisher sind da ja immer gute und viele Fische rausgekommen.
Gruß
Tom
-
-
danke, bisher war das meistens so. wenn ich mir die webcam auf der västervik gegenüberliegenden insel öland ansehe, scheint dort gerade die sonne. wäre schön, wenn sich das wetter halten würde. erkältung ist so gut wie überstanden: noch 3 tage...
-
Man hast du 's schön Während sich in Deutschland ein winterlicher Frühling entpuppt nutzt du die Gelegenheit und reist nach Schweden, aber du hast's wirklich verdient, nachdem du deine anderen Angelreisen ja schon absagen musstest!
Viel Glück, Spaß und vor allem Petri Heil! -
Na da wünsch ich dir mal viel Spaß. Und wehe du kommst ohne Fotos zurück
Petri Heil wünsche ich dir.
-
-
Grüss die Hechte von mir und lass die Zalts tanzen!
-
@twister&pike: danke-darauf habe ich wirklich lange warten müssen. bodden wird im juni aber nachgeholt...
@ti: zalt, zam, salmo, rapala - das gesamte paket wird eingesetzt, aber etwas selektiver und damit gezielter als im letzten jahr.
meine neue jerk-combo werde ich da solange testen, wie sich keine perücken bilden:-) (das halte ich für den größten nachteil der multis: es gibt keine ersatz-spule!)
gruß
frank -
Hallo Frank,
du bist zu beneiden. Ich wünsche dir das das Wetter mitspielt und du ein schöne Hechte auf Trockene bringst. Ich muß leider noch ein bischen warten. Ich fahre am 16.9. an den Asnen. Soll ein ausgesprochen gutes Hechtgewässer sein. Ziemlich großer Tümpel in Südschweden. Ich hoffe du setzt einen schönen Bericht mit vielen Fotos rein. Das verkürzt mir die Wartezeit. :p
Welche Route fahrt ihr nach Schweden ? Du warst doch letztes Jahr schon mal da. Besser mit der Fähre oder über Öresundbrücke
Gruß Dirk
-
-
Hau rein!
Viel Spaß, und ich will was im StoryBoard sehehn
-
@stone: ich weiß es noch nicht - wird heute abend entschieden! beim letzten mal sind wir 2mal übergesetzt.
du fährst doch dann auch an ein top-gewässer zu einer top-zeit! bericht kommt hier rein; pics lassen sich per dsl 6000 viel besser verschicken:-)
alles weitere per pn.
grüße
frank -
so ein Krokodil wünsch ich dir
-
-
so, zurück aus schweden: es war mega-geil und hat ordentlich gerappelt! ich durfte meinen traumfisch fangen, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte, aber das ständige abklopfen mit größerem gummi nach einer sehr starken windphase hat dann schließlich frau esox doch zum biss verführt. der fisch war zweistellig im kilo-bereich; pics + weitere infos folgen!
grüße
frank -
Dann mal Petri Heil!
-
Aufgeht's frank, bin schon gespannt . . .
-
-
-
Na dann mal ein fettes Petri!
-
danke!
der fisch ist im Thread "traumstart-bester saisonbeginn..." zu sehen!
gruß
frank
ps: es klappt auch in heimischen gewässern! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!