Der am schwersten zu überbietende Blinker Rekord??

  • Zitat von Taxler

    Die monatlicheen Auflagezahlen des Blinkers 8)
    Gruß,
    Peter


    Moment, die sind doch gebrochen oder?
    Ist ja nicht böse gemeint aber hat die F&F nicht mehr?

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Zitat von andal


    Folgendes:
    Ich stelle folgfende Rechnung auf, aber alles nur rein hyphothetisch, will auf keinen Fall dem Mann seinen Ruf beflecken oder so...


    Ausgehend von einem Fingerdurchmesser von 2cm des Anglers als Rechenmaß, hat dieser Fisch eine Lange von 85 - 95 cm.
    Dem entsprechend ein Gewicht von 6,7 bis 9,4 Kilo..
    Selbst bei der angegebenen Länge ist der Fisch wohl kaum schwerer gewesen sein als 13,5 Kilo...
    (Gewichte sind vom Fischkaltulator)


    Wie gesagt, nur ein kleines Rechenspiel.
    Der Fisch ist aber trotzdem Klasse!

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

    Moment, die sind doch gebrochen oder?
    Ist ja nicht böse gemeint aber hat die F&F nicht mehr?


    Laut soeben gemachter Recherche im Netz hat F&F eine verkaufte Auflage von weit unter 100 000 Exemplaren
    Die Zeitschrift Blinker allerdings von mehr als 130 000 verkauften Exemplaren


    So als Laie würde ich mal behaupten, dass der Blinker einen Tick weiter vorne ist .... :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Hast recht, hatte mich vertan!
    Das war nicht die Auflage, sondern das war die Abonentenzahl im Vergleich zu den anderen Zeitschriften...
    1.: F&F
    2.:Blinker
    3.:R&R

    Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

  • Die offiziellen Zahlen laut ivw (kann jeder auf der Seite von denen nachgucken):


    Quartal 02/06
    Der Blinker verliert sowohl bei verkaufter Auflage wie bei den Abonnenten zum Vorquartal:
    Verkaufte Auflage von 77.612 auf 75.633 (-2,55%)
    Abonnenten von 35.775 auf 35.713 (-0,17)


    Auch Fisch und Fang verliert im Vergleich zum Vorquartal an verkaufter Auflage, kann aber weiter bei den Abonnenten zulegen, hat damit auch mehr Abonnenten als der Blinker:
    Verkaufte Auflage von 63.912 auf 61.444 (-3,52%)
    Abonnenten von 36.763 auf 37.180 (+ 1,13)

  • So - nun haben wir fast eine Seite darüber philosophiert und sind immer noch bei der Tatsache,
    dass der Blinker die höchste Auflage hat.


    Da hilft kein wenden, drehen und taktieren - dieser Rekord steht immer noch felsenfest :badgrin:


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!