Du findest auf der Startseite an linker Hand die Dt. Rekordfische.
Bei vielen ist ein Foto dabei
Der am schwersten zu überbietende Blinker Rekord??
-
-
Findet ihr auch dass der Rekordzander nicht soooo groß aussieht??
Also ich würde ihn nicht auf 37 Pfund schätzen kann aber auch sein dass
das foto ein wenig täuscht -
Also ich finde schon, dass es ein mächtiger Zander ist. Sowas habe ich "live" noch nie gesehen....
-
-
Schaut aber ziemlich Laichschwer aus, oder täusche ich mich?
-
der zander ist schon gewalltig..... aber irgendwie sieht der mehr wie ne mischung aus nem Barramundi ( So ne australische nilbarschart) und nem dt. Zander aus....... weiss net.... hat nen komischen kopf das vieh.... aber ist auch egal.....
-
Zitat von Bonefish
Schaut aber ziemlich Laichschwer aus, oder täusche ich mich?
Das kann schon gut sein, leider fragt keiner danach ob ein Fisch voll Laich ist oder nicht .
Deswegen hatte ich letztes oder vorletztes Jahr schonmal den Vorschlag gemacht, Fische nur nach der Länge zu bewerten und nicht nach dem Gewicht. -
-
Irgendwo in Canada, hat man das Problemchen recht elegant gelöst. Zu jeder Rekordfischmeldung muss der Fang mit der Lizenz fotografiert werden. Das ist so ein roter Schrieb im Postkartenformat. Damit ist die wirkliche Länge des Fisches leicht nachzuvollziehen und man muss den Fang nicht umständlich irgendwohin schleppen, um ihn zu bestätigen zu lassen. Nach dem Fotografieren kann man den Fisch unbeschadet wieder...
Eine Idee, die sich ganz leicht aufgreifen ließe
-
-
Nimm einen x-beliebigen Gegenstand und leg ein Stück Pappe drauf, von dem die Abmessungen jedem allgemein bekannt sind. Schon kannst Du auf einem Foto die Maße des Gegenstandes in Relation setzen und dessen Wert damit belegen. O.k.?
-
-
Achso ist das gemeint , jetzt habe ich es auch kapiert
-
warum muß es denn immer ein rekord sein freun wir uns einfach über einen schönen fisch .
-
gibts eigentlich ein bild vom rekord rotauge?
-
-
Auch der Schleien Rekord wird schwer zu knacken sein oder was sagt ihr dazu?
-
-
gibts ein bild vom rekord aal
auf was wurde denn die rekord bachforelle gefangen
auf was biss der rekord hecht -
-
-
Zitat von jenbun
Hast du einen link?
Sorry habe es gerade erst gelesen:
-
Scheinbar habe ich nur den Link für den Button erwischt. Jetzt weißt du wenigstens wo du drauf klicken musst. Dieser Button befindet sich unter der Startseite der Blinkerhomepage in der Spalte ganz rechts!
-
-
Ich glaube der Bachforellenrekord der steht noch eine weile!!! Was ich aber auch für eine hohe Hürde halte ist Hecht und Zander!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!